Temperatur in der Hochlage

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe es letzten Zyklus leider geschafft, dass wir den ES nicht nutzen konnten. War unser erster ÜZ und ich habe einen falschen Anstieg als Hochlage gewertet.

Ist die Hochlage von dem Grad-Wert her immer relativ ähnlich bei euch? War jetzt so bei 36,6-36,85 und wüsste gern, ob das jeden Zyklus um den Dreh sein wird.

Vielen Dank #herzlich

1

Bei mir schwankt das immer ein bisschen sowohl in der Hochlage als auch in der Tieflage. Entscheidend ist, dass die Temperatur immer 3 Tage hintereinander mindestens 0,2 grad höher ist als der höchste der letzten 6 Werte. Ich hab eine relativ ruhige Kurve, da ist das eigentlich immer recht eindeutig zu erkennen

2

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Werde es nächstes Mal hoffentlich hinbekommen.. ^^

3

Nur mit der Temperatur den Eisprung zu erkennen bei Kinderwunsch ist auch schwierig, da die Temperatur ja erst nach Eisprung steigt und die Eizelle nicht besonders lange lebt. Beobachtest du deinen zerfixschleim oder den Muttermund? Damit erkennst du besser die fruchtbare Zeit vor dem Eisprung

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen