Schmierblutung statt Periode?

Hallo ihr lieben...ich hätte zwischen heute und Mittwoch meine Periode bekommen sollen(falls nicht schwanger)..Heute morgen habe ich beim Abwischen rosa bzw sehr helles Blut gehabt(Nur beim abwischen)..dachte jetzt beginnt die Periode,aber bis dato tut sich nichts außer leichter Schmierblutung..Normal gehts bei mir IMMER gleich richtig los..habe jetzt nur in der Slipeinlage ein klein wenig was und beim abwischen nichts...Hatte schonmal jemand von euch sowas?

1

Hallo mir geht es ähnlich. Hatte am Freitag nmt und seit dem auch ab und zu etwas "Blut" am Toilettenpapier. Mal ist morgens was da, dann den ganzen tag nichts, oder 1tag überhaupt nichts. Aber slipeinlage ist weiß, ist nur am Toilettenpapier. Hab heute getestet - negativ.

2

Ich habe am Samstag gestestet..auch negativ...bin mal gespannt..hatte sowas noch nie..drücke dir die Daumen..lass mich wissen was bei die raus kommt😉

4

Danke ich drücke dir auch die Daumen.
Im september ist meine Mens komplett ausgeblieben. War da allerdings krank und hab n Antibiotikum genommen. Vielleicht lag es daran. Danach der zyklus war wieder alles auf den tag genau, wie vorher auch.
Seit wann übt ihr schon ?

weitere Kommentare laden
3

Hallo, hatte sowas im Oktober und November. Letzten Monat sogar 3 Tage vor Mens diese leichte, minimale Blutung. Und am 4 Tag kam die Mens dann richtig, aber sowas von 🙈 aber ich drücke dir dennoch die Daumen !🌹

6

Danke🤗

Top Diskussionen anzeigen