Zyklustag 59 (eisprung +9)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich verzweifle solangsam.....
Habe seid heute leichtes ziehen und Unterleib schmerzen aber immer in Abständen. Meine Brust ist auch etwas empfindlich. Wann sollte den eigentlich meine Mens kommen mein zyklus spinnt total der letzte ging 36tage. Ich füge mal mein ovu ein den ich vor 9 Tagen gemacht habe. Geht es jemandem ähnlich wie mir und kann ich noch hoffen. Habe heute einen Sst gemacht negativ.

1

Wenn du heute es+9 bist dann im 5 Tagen !

2

Mach ein Test in 5 Tagen dann weißt du es ob es geklappt hat 😊

3

Ja das werde ich findet ihr das der ovulationstest auch positiv ist ?

6

Ich find der ovu ist positiv .
Wie gesagt teste in ein paar Tagen nochmal 😊

4

Der Ovu ist eindeutig negativ. Hast du sonst keine gemacht?🤔

5

die testlinie ist doch viel stärker - der ist doch positiv... oder steh ich grade aufm Schlauch?

7

Ohghhh, ich hab ihn falsch rum gesehen. Tut mir leid. Jaaaaaa, mega positiv. Kommt davon wenn man nachts nicht schlafen kann 😂

Top Diskussionen anzeigen