Verdunstungslinie am nächsten Tag?

Hallo ihr da draußen,

Ich schon wieder... Habe gestern den Post geschrieben "Hilfe Verwirrt - Schmierblutung oder Periode?" Hatte ja dann einfach mal einen SST gemacht mit 25er Empfindlichkeit. Ich selber hatte vermutet meine Periode müsste am Samstag eingetreten sein, hatte jedoch vorher schon Schmierblutung und leichte Blutung über mehrere Tage. Alles sehr komisch.

Nun ja, der Test war gestern negativ. Habe eben noch mal draufgesehen und konnte einen ganz leichten Schatten sehen. Ist das jetzt von der Verdunstung?? Wer hatte schon mal einen Hauch von 2. Strich am nächsten Tag? Der Test heißt gab Control. :/

Bin jetzt noch mehr verwirrt als gestern! Anzeichen hab ich keine, außer Stimmungsschwankungen.

Vielen Dank für eure Unterstützung :)

1

Am nächsten Tag auf den Test zu schauen ist etwas zu spät...den muss man in der vorgegebenen Zeit ablesen

2

Hm, danke. Ja ist mir eigentlich schon klar.. Also kann das nur von der Verdunstung kommen nehme ich an.

3

Ja, aber wenn du dir zu unsicher bist kannst ja noch ein Test machen ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hol dir den presence in dm. Der ist super zu verlässlich auch 4 Tage vor nmt. Der müsste dann sicher anspringen. Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

6

Danke, das ist lieb! :)

Top Diskussionen anzeigen