Eisprung-Bakterien

Hallo, bei mir wurden in der letzte Woche Bakterien bei der Routineuntersuchung gesichtet und direkt mit Zäpfchen behandelt, bzw. Vier von sechs Zäpchen habe ich mittlerweile genommen. Das Blöde ist, dass ich keinerlei Beschwerden hatte u habe. Daher ich nicht abschätzen kann, ob die Bakterien jetzt bereits tot sind. Jetzt steht nur mein Eisprung bevor. Ich bin mir nur unsicher, ob wir diesen Monat pausieren sollten!? Nur einen Monat nicht für den Kinderwunsch nutzen zu können, ist echt hart.

1

Also ich habe seit zwei Jahren regelmäßig chronische Infekte mit Darmbakterien. Hast du Arrelin bekommen?
Du solltest deinen Arzt fragen, grundsätzlich scheinen Ab beim es nicht schädlich zu sein. Musste diesen Zyklus Ciprofloxacin nehmen und laut meinen Arzt war das kein Problem. Ich war letzte Woche zum Blut abnehmen und der Es hat ordnungsgemäß stattgefunden.

Nun wird deines ja Lokal angewendet und ich weiß nicht wie sich das auf den PH wert Bzw die Spermien aiswirkt. Ich würde in jedem Fall versuchen so viel Zeit wie möglich zwischen Sex und Zäpfchen zu legen.

2

Danke dir, ich nehme Fluomizin.

3

As ist kein Antibiotikum, ist rezeptfrei und kann aber soweit ich weiß auch in der Schwangerschaft verwendet werden. Hat bei mir allerdings nie geholfen:-[

Wegen dem PH wert würde ich den Fa fragen und möglichst viel Zeit zwischen Sex und Anwendung legen. Diese Tabletten brauchen soweit ich noch erinnere aber auch ewig zum auflösen 🙈