Was sagt ihr?

Thumbnail

CLEARblue Digital frühest mit Wochenbestimmung zeigt "nicht schwanger " aber bei auseinander bauen 2. Linie oben sichtbar und unten am 2. Streifen auch eine leichte, welche ja für die Wochenbestimmung ist.
Bin heute NMT. Photo ist von NMT-2

Was habt ihr damit für Erfahrung? Ist das positiv?

1

Der ist leider negativ. Die digitalen haben immer 2 Linien. Sie sind nicht zum auseinander bauen gedacht. Und wenn du mich fragst sind die CB wirklich verlässlich.

Aber schau doch bei NMT nochmal

Viel Glück

2

So viel ich weis hat der immer 2 striche wenn er positiv ist hat er 3

3

Der 2. Streifen zeigt auch einen Strich, also insgesamt 3 striche. Hab jz grad kein photo. Kann ich aber später reinstellen.

9
Thumbnail

So sieht er bei mir aus.

4

Verdunstungslinien....?

5

Der ist negativ

6

Hallo,
Der hat immer 3 Striche! Wenn da steht negativ, wird das auch leider so sein.
Alles gute
LG dani mit Himbeere im Bauch (7+2)
& ☆☆ im ♡

7

Meiner Erfahrung nach hat er nicht immer 3 striche. Habe letzten Monat welche gemacht die hatten immer nur 1en. Diesen Monat sind das erste mal 3 Striche sichtbar.

8

Google mal. Du findest dazu 1000 de Bilder im Netz.
Lg

weiteren Kommentar laden