Blutung gestern in Ssw 5+6, Test heute fett positiv....ratlos

Thumbnail

Hallo zusammen,

Eigentlich bin ich eine stille mitleserin, jetzt habe ich doch mal eine Frage, weil ich etwas beunruhigt bin.
Gestern an 5+6 hatte ich nachmittags Blutungen. Dachte schon an verspätete Mens und war ziemlich niedergeschlagen. Heute morgen war davon aber gar nichts mehr zu sehen und die beiden Tests schlagen an, der clearblue sogar zeitgerecht....was meint ihr? Kündigt sich durch die Blutung von gestern ein Anhang an? Oder kann das noch gut gehen? Mein FA ist erst morgen wieder da. Hatte das schonmal jemand von euch?
Würde mich über Meinungen freuen
LG

1

Wenn die Blutung aufgehört hat, ist dies ein gutes Zeichen. Ich hatte vor einem Monat einen Abgang bei 5+5, da hatte ich ca. 5 Tage lang Blutungen und auch ständig starkes Ziehen im Bauch... Da merkt man schon sehr deutlich, dass etwas nicht stimmt.
Um Sicherheit zu haben hilft nur eins - sich beruhigen (auch wenn es schwer ist), auf morgen warten und sich vom FA untersuchen lassen...

2

Eine Blutung muss nicht heißen dass die Schwangerschaft abgeht. Ich würde es abklären lassen, aber der Test ist ja klar positiv.
Ich wünsche dir alles Gute

3

Also erstmal ... selbst wenn es ein Abgang wäre ... würden die tests noch anschlagen ..urin hängt a nach ...

Aaaaaber kleine blutung in der früh ss können Blutungen ganz normal sein ...
Kein Grund zur Panik ... aber jede blutung egal welcher Art und Weise gehören sofort !!! Abgeklärt in einer ss....
Also nicht erst morgen...am besten schon gestern..

Alles gute.

4

Richtig, nur weil die Tests anschlagen heißt es nicht, dass alles ok ist. Meine Tests haben noch 2 Wochen nach dem Abgang positiv angezeigt.
Ich will dir keine Angst machen. Nur sagen, dass das unbedingt abgeklärt werden muss. Keiner hier kann dir sagen, dass alles ok ist.

5

Was los ist kann dir wirklich nur ein Arzt sagen.

Bei meiner letzten ss hatte ich auch blutungen.
dies war aber nur ein hämatom was ausgeblutet ist.

6

Hallo.
Das kann schon mal vorkommen, sollte aber immer abgeklärt werden.
Ich hatte anfangs auch Blutungen und dann progestan verordnet bekommen. Alles gute schon dich.

7

Wie ist es bei dir ausgegangen. Bin nicht gsnz soweit wie du und habe auch Blutungen mit Klumpen und mache mir große Sorgen. Der Arzt sagt alles oder nichts Prinzip, ich kann nur warten. Habe leider nicht so große Hoffnungen 😰😰😰