Famenita / Progesteron Erfahrungen

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich muss jetzt diesen Zyklus Famenita (100g 2x Abends vaginal) nehmen da meine Mens immer zwischen ES+8 - ES+11 kommt. Bin jetzt ES+7/8. ES habe ich mit tempi, ovus und mittelschmerz in Erfahrung gebracht. Angefangen habe ich bei ES+2/3 um wegen ES ganz sicher zu gehen. Seid ich diese Kapseln nehme habe ich einen Druck im Unterleib als wenn die Mens kommen würde. Bei ES+5/6 habe ich beim Einführen gemerkt das ich eine leichte blutung habe. Diese war für ca 10 min da und rosa/beige und auch nur durchs einführen am Finger. Ohne hätte ich sie wohl nicht bemerkt. Seid 2 Tagen ist die nun weg. Aber das ziehen und der Druck ist noch da. Meine Frage.. könnte das bei ES5/6 schon eine frühe Einnistung sein oder eher Nebenwirkungen vom progesteron? Ich hatte eigentlich noch nie zwischenblutungen.. wenn dann kam immer gleich die Mens.. wie sind eure Erfahrungen?
GruĂź Gizmo

1

NatĂĽrlich kann das so frĂĽh auch einnistung sein ...
Ich drĂĽck dir die Daumen das du in 5 Tagen n positiven test hast :)

5

An dem Tag der blutung ist auch die Temperatur gefallen. Bis auf die coverline. Die ist in den letzten 2 Tagen aber wieder gestiegen.. komisch das ganze..

6

Auf die tempi kannst du leider nichts geben. Die wird durch das famenita natürlich absolut verfälscht .

weiteren Kommentar laden
2

Können sowohl nebenwirkungen sein als auch ss anzeichen.

200mg finde ich allerdings sehr wenig.

Wie hoch war denn dein progesteronwert bei es+7?

3

Oh.. Das weiß ich leider nicht so genau. Er war im unteren normbereich. Sonst kam die Mens bei es11. War erst letzten Zyklus das sie bei es8 kam. Eigentlich wollte er clomi bei mir versuchen aber dafür war es im zyklus schon zu spät. Er sagt wenn es diesen Zyklus mit progesteron nicht klappt dann will er im nächsten clomi versuchen. Soll also sobald die Mens kommt anrufen. Vielleicht ist die Dosierung deshalb niedrig damit die Mens von alleine kommt ?

4

Das kann dir nur dein doc beantworten.
DrĂĽcke dir die daumen dass es diesen zyklus noch klappt.

weitere Kommentare laden