SST: Amil Comfort an ES +12

Thumbnail

Hallo Mädels .

Normal teste ich erst nach NMT. Da die Tempi aber wirklich sehr gut aussieht und auch so Anzeichen da sind und heute ein Mädels Abend ansteht habe ich mal einen Test gemacht. Leider negativ.

Hat noch jemand den test mal benutzt?

Grüße und zeigt her eure Tests

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

2

Kenn den leider überhaupt nicht, hab an ES+12 nur Erfahrung mit Innovita, One Step und Presense

3

Kannte den auch nicht. Ist ein polnischer Test und habe mir in Polen ein paar mitgenommen. Also habe das erste mal seit monaten das gefühl es hat geklappt, und dann dieser negative test, bin etwas überfordert was ich heute machen soll #klatsch#kratz

4

Im Zweifelsfall nicht trinken

weitere Kommentare laden
5

An ES+12 ist im Falle einer Schwangerschaft der Embryo noch nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden. Trotzdem ist Alkohol ein Zellgift, würde also lieber nichts trinken, wenn du dir unsicher bist, oder höchstens ein Glas. LG und viel Glück / der Test muss ja noch nichts anzeigen

8

Ne hast recht er muss nicht. Aber hatte gehofft, dass er es evtl schon tut #rofl
Naja dann bleibt wohl nichts übrig als bis Montag zu warten und evtl dienstag oder mittwoch nochmal zu testen #schwitz

danke #danke