Hilfe beim Verstehe der Basalttemperatur

Thumbnail

Guten Abend,
ich habe leider noch nicht viel Erfahrung im "Interpretieren" der Basalttemperatur, daher würde ich gerne Eure Meinung hören.
Laut Messung hatte ich am 12 meinen Eisprung, da ich aber am 12, 13. und 14 einen negativen Ovu-Test gemacht habe, kann das nicht stimmen. Ich schätze eher, dass ich ihn am 11 hatte oder erst wesentlich später ?
Die letzten Monate hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus (sogar sinkend in den letzten Monaten, erst 32 Tage, dann 31 Tage, dann 29 Tage, dann 28 Tage), jetzt bin ich auf einmal bei 36 Tage und habe keinerlei PMS Anzeichen, obwohl ich die die letzten Monate extrem hatte, immer schon 4 Tage vor Periode.
SST war heute negativ.
Woran kann das liegen? Einfach ein unregelmäßiger Monat oder gar kein Eisprung?

1

29. Passt besser #winke

2

Doofes handy.
20. Meinte ich.

3

Wenn du den wert vom 6. Rausnimmst wird es sicher besser angezeigt.

6

Ja danke.. jetzt hat sich leider alles komplett nach hinten verschoben :( aber sieht zumindest "stimmiger" aus.. komisch

4

Ich würd sagen 26, danach ist jedenfalls die Temperatur eindeutig erhöht

5

Danke erst einmal für die Antwort.
Aber woran kann es liegen, dass sich auf einmal alles 2 Wochen komplett verschiebt :( ?
Normal hatte ich den ES immer um den 12 Tag (durch Ovu auch getestet).

Ich habe den einen Wert am Anfang einmal rausgenommen. Jetzt sagt er mir die Periode zum 40 Zyklustag an :( Schon depremierend, da ich die letzten Monate ja sogar von 31 auf 28 Tage runter bin..

7

Warum sich das so krass verschoben hat kann ich dir leider auch nicht sagen, bei mir variiert es bis jetzt nur um Max 2 Tage.
Aber Mens an Tag 40 würde mit Eisprung an Tag 26 zusammen passen

weiteren Kommentar laden