ES nach Jaydess

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mir vor 15 Tagen die Hormonspirale Jade es ziehen lassen. Danach hatte ich eine starke, menstruationsartige Blutung für twa 4 Tage. Wenn ich diese als Mens werte, wäre ich nun bei ZT 14. Kann es sein, dass ich nun einen ES habe. Hab damit eigentlich nicht gerechnet, aber der Ovu zeigt seit heute einen leichten Anstieg (wenn ich mich nicht täusche. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Ich bin schon ganz aufgeregt...hoffentlich kommt wirklich ein ES.

Vielen Dank euch schonmal und liebe Grüße

1

HAst du fotos von den tests. Möglich ist es durchaus

2
Thumbnail Zoom

Das ist übrigens der Ovu von heute. Die letzten Tage war garkein Linie zu sehen.

3

Das sieht schon gut aus. Aber es dauert wohl noch paar tage bis der Positiv ist

4
Thumbnail Zoom

Der untere ist von heute. Bedeutet das schon, dass der ES morgen sein kann?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen