Periode natürlich einleiten

Hallo ihr LIeben,

wer hat schon einmal natürlich seine Periode eingeleitet?

Schwangerschaft kann dank Bluttest beim FA ausgeschlossen werden, aber meine Periode macht keine anstalten zu kommen.

Überlege nun Beifuß Tee zu besorgen.

Hat jemand Erfahrungen, wie lange es gedauert hat? Oder andere Mittel?

PMS symptome sind seit einigen Tage da, vermutlich wird es daher eh nicht mehr ewig auf sich warten lassen, würde gern beschleunigen.

Ich danke euch

1

Ich trinke immer ein Pinnchen Schnapps, wenn die Mens einfach nicht durchbrechen will. Bei mir hilft das meistens #rofl

2

hahahaha, das dachte ich gestern Abend auch und hatte Wein und Schnaps :-) Leider nicht der gewünschte Erfolg.

3

So.. FA hat gerade angerufen. Laut Blutbild ist alles in Ordnung und die ausbleibende Periode liegt eventuell an einem ausbleibenden Eisprung. Ich soll abwarten und habe am 02.01. Termin zur Kontrolle, da wird die Periode ausgelöst, wenn sie bis dahin nicht da ist und dann auch der Eisprung ausgelöst.

Also Mädels, wie kann ich es selbst beschleunigen? Mein Mann ist ab Januar wieder nur am WE zuhause

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen