Orakeln , bei wem hats funktioniert?

Wollte mal eure Erfahrungen hören.
Hatte heute an Zt31 einen positiven ovu und mache mir nun Gedanken ob es wohl endlich geklappt hat:)

1

Bei mir nicht, denn das eine mal wo ich es gemacht habe war der SsT an +12 positiv und das Orakel erst an +16 😂😂😂

2

:D aber er wurde positiv

4

Das stimmt, allerdings ist orakeln ja nicht besonders aussagekräftig...

Es ist sozusagen erfunden zum Zeit totschlagen...

Daher auf keinen Fall drauf verlassen :-)

3

Ein ovu ist kein orakel ;).
Das macht man ab ES+9 mit MU und schaut dann ob der Strich stärker wird.
Positives orakel kann aber auch auf mens hindeuten deswegen bitte nur als Zeitvertreib sehen.

5

Ein Ovu ist kein Orakel 😁 ich hab es aber auch nur mit einem Ovu gemacht 😉 in den zyklen davor war deutlich zweiter Stich zu sehen. Test war negativ. 🙈
In dem Glückszyklus einen ovu gemacht und es war Knall positiv. Der Teststrich war stärker als Kontrollstrich 😊

Viel Glück #klee

6

Meine waren ziemlich kräftig und wurden ab Es+10 immer stärker.
Leider nicht fett und die Mens kam an Es+14.
Eine leichte Vorfreude schwang mit.
Orakeln ... nie wieder.
Ich drück dir die daumen💐
Lg Kate 🐢

7

Hi,
Bin heute ES+12 und seit ES+8 habe ich morgens Ovus gemacht, die auch immer stärker werden. An ES+10 durfte ich auch schon einen positiven Test in der Hand halten. Scheinbar habe ich diesmal recht früh hcg im Urin. Bei meiner Tochter habe ich erst an NMT positiv getestet.

Bei mir hat also gepasst, ich denke aber wenn der Ovu fett positiv ist, dann schlägt vermutlich auch schon ein sst an.

LG Loreley mit Räuberprinzessin (1) und Mini-Krümel 3+5

8
Thumbnail Zoom

Danke für eure Antworten.
Klar weis ich das es mehr zum Zeitvertreib ist :)
Hab jetzt wieder einen gemacht und er wird jedenfalls nicht schwächer. Lade hier mal ein Bild hoch.

9

Ich war 2 Mal ss und hatte 2 Mal eindeutig positive Orakel. Ich habe jeweils an ES+6 damit angefangen und die Ovus sind von Tag zu Tag deutlich stärker geworden (beim ersten Mal ab ES+7 und beim 2. Mal ab ES+9) und waren an NMT so stark, dass sie fast explodiert wären.

Top Diskussionen anzeigen