Pickel in der 2. ZH

Hallooo!
Ich bin jetzt ES+6 und habe seit gestern sooo viele, dicke pickel im Gesicht. Gefühlt verdoppeln sie sich pro Stunde.
Ich will gar nicht auf eventuelle Ss Anzeichen hinaus, sondern:
Habt ihr das in der zweiten zyklushälfte auch? Habe ein paar Jahre mit der Hormonspirale verhütet und krieg jetzt erst mit, was der Körper so ohne Hormone alles macht. Muss ich mich jetzt jeden Monat draud einstellen ein Streuselkuchen zu sein? 😓😂

1

Ich bekomme immer in der 2. ZH Pickel im Gesicht, am Dekolleté und am oberen Rücken. Aber auch erst nach absetzten der Pille. Manchmal ist es doll und manchmal sind sie nach wenigen Tagen wieder so gut wie weg.

2

Na da freu ich mich ja riesig...
Aber danke für deine Erfahrung 😊

3

😣😢 Jaahaa 😭
Wahrscheinlich darfst du dich jetzt öfter mit Pickeln rumplagen.
Ich bekomme sie auch überwiegend so oberen Rücken und zwischen Unterlippe und Kinn.
Ich weiß jetzt noch wie mein Gyn mir in meiner Jugend versprach dass ich jetzt kein Pickelproblem mehr haben werde, als ich mir daaamaals die Pille verschrieben ließ.
Pille ade, welcome Streuselkuchenrücken.

4

Aber in der SS hatte ich wunderbare Haut und extrem schönes volles Haar! (Was danach war hänge ich jetzt mal nicht an die große Glocke)
Also drück ich dir die Daumen dass du das auch so hast!

5

Na das wäre doch wenigstens etwas 😂
Als ich die pille abgesetzt hab war es auch richtig schlimm. Das hab ich dann zusammen mit dem hautarzt in den griff bekommen.
Naja und jetzt fängt es wohl wieder an...
Dann muss ich wohl schnell schwanger werden 😜

6

Sehr guter Plan! Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen