Tempikurve schwankt extrem

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
ist meine Temperaturkurve normal, hat noch jemand so arge Schwankungen?
Immer wenn ich Google sind alle Kurven immer schön eindeutig über der Linie und bleiben oben. Meine schwankt hin und her?

Kann es daran liegen, das wir schon ein Kind haben die Nächte natürlich nicht immer 100 % ruhig sind?
Allerdings stehe ich nachts nicht auf, ich werde vllt mal wach, weil die Kleine ein Geräusch von sich gibt im Schlaf o.ä.
Ich liege jede Nacht mindestens 7 Stunden im Bett, schlafe fast durchgehend und Messe morgens immer zu ähnlicher Zeit +/- 30 Minuten rektal.

Viele Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hier ich

2

Oh, das beruhigt.
Weißt du woran das liegt? Etwas negatives ist es nicht, oder?

3
Thumbnail Zoom

So sieht es bei uns auch aus. Wir haben auch schon einen Sohn und dieser Monat ist irgendwie der wurm drin

Top Diskussionen anzeigen