An alle über NMT

Ich bin jetzt NMT +4 und werde erst heute Abend testen. ES bestimmt mit Clearblue Ovu am 13.11. Anzeichen, übelkeit, empfindliche Brüste und frieren.

Wem gehts ähnlich? Und habt ihr schon getestet? Wenn negativ, habt ihr trotzdem Anzeichen? Oder ist die Periode in der Zwischenzeit gekommen?

Ich habe angst das ich das erste mal vielleicht keinem ES hatte und die Periode desswegen nicht kommt!

Lg :-)

1

Huhu, bin nmt+3 und habe gestern negativ getestet... Anzeichen habe ich ( Leichte Übelkeit, Bauchziehen, Müdigkeit), mens war auch heute morgen noch nicht da... keine Ahnung was da los ist!

2

Hast du deinen ES ermittelt?

3

Leider nein! Hatte bisher nur nie einen Zyklus über 30 Tagen (eher weniger)...

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

Ich hatte meinen ES auch am 13.11. auch mit Ovus bestimmt.
Bin heute nmt+ 5.
Ich durfte gestern positiv testen💙💜.
Der Zyklus war iwie verrückt mit meinen pms.
Aber hab leichte Übelkeit ansonsten gehts mir gut.

Lg. Stephanie mit l und p an der Hand und Baby inside ca 4+4.
Drück die Daumen für euch Mädels.

8

Ich gratuliere dir! ❤
Dann wäre ich demnach auch schon nmt plus 5.
Fühlst du dich den schon Schwanger?
Ich bin irgendwie besser gelaunt als sonst, das habe ich bei PMS nicht.
Liebe grüsse

9

Danke😍💜💙.
Hast du sich einen regelmäßigen Zyklus von ca. 28 Tagen? Dann wärst du auch nmt+5 also könntest du ruhig einen Test machen.

Also vorletzte Nacht bin ich wach geworden und hab kurz gedacht du hast iwie Schmetterlinge im Bauch. Und bin dann wieder eingeschlafen. Schlaf seid ein Paar Tagen auch eher nicht ganz so gut.

Also iwie fühl ich mich noch nicht so wirklich schwanger. Das kommt immer wieder in so glücksschüben wo ich total grinsen muss und mir auf den Bauch fasse.

Wenn du einen Test machst sag auf jeden Fall Bescheid😁. Ich drück dir fest die Daumen. Aber es hört sich schon mal gut an.

weitere Kommentare laden
7

Bin jetzt ZT 41 und NMT+11 und bisher alles negativ... hab das letzte mal samstag getestet. nach ES (Merke ich immer!) hab ich mich nach ca 4 Tagen 2 Wochen richtig krank gefühlt. Das volle Programm, Brüste zogen, Schlecht Schwindel Kopfschmerzen ULSchmerzen, Launisch Geruchsempfindlich.... Seit einer Woche ist fast alles wieder weg. Es zieht ab und an nochmal und Meine Brustwarzen sind auch empfindlicher. und seit vorgestern wieder Kopfschmerzen.... werde wohl morgen nochmal testen. Und wenn in 2-3 wochen immernoch nix ist ruf ich mal beim Doc an.

10

Hast du deinen Es bestimmt?
Der kann sich ja verschoben haben? Wie lange ist dein Zyklus normalerweise?

Können alles Anzeichen sein.
Ich habe gestern morgen mit Morgenurin Mini Hauch positiv getestet mit einen one step.
Zwei Stunden später mit dem zweiten verdünntem Urin mit einem cb positiv getestet. Nicht jeder Test ist für jeden geeignet hab ich festgestellt.

15

Nein. möglich ist das. Normal 28 Tage. Ich meine auch selbst wenn es nicht sein sollte, diese Ungewissheit wann denn endlich die Pest kommt macht mich irre :D
Die Onestep habe ich auch aber sooo toll finde ich die auch nicht, dafür sind sie günstig

weitere Kommentare laden
13

Mir geht es genauso. Kann nicht sagen bei welchen Nmt ich bin. Bin bei ZT 36. letztes Mal hatte ich einen 30er Zyklus.
Hab seit letzte Woche Kreislauf zwischen durch und Übelkeit übern Tag verteilt aber Vorallem abends. Und so drücken zwischendurch im Unterleib.
Habe mit meinen Clearblue Fertalitätsmonitor heute morgen getestet der war negativ.
Habe mir jetzt noch den cb Digital gekauft und wollte morgen früh noch mal testen.
Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist.

14

Hallo:-) oh je, ich weiss wie du dich fühlst! Es ist so schlimm! Wir üben jetzt seit April erneut (habe bereits 2 kids und 2 fehlgeburten)und jeden Monat spielt mir mein Körper einen Streich. Ich hatte jeden Monat bereits vor nmt symptome einer schwangerschaft. Sogar lust auf bier was ich sonst echt übel finde.
Aber meine Tage habe ich noch jeden monat spätestens 2 tage nach nmt bekommen. Kommt mir komisch vor das die tage einfach plötzlich ausbleiben.
Ich wünsche dir aufjedenfall viel glück!!! ❤

25

Habe eben nochmal einen Test gemacht mit dem cb digital. Der war negativ. Warte jetzt mal das we ab und wenn dann noch keine mens da ist geh ich zum doc

18

Na toll, man könnte meinen es sei ein Fluch. Wie es das schicksal so will, ist gerade die Pest mit voller Wucht gekommen. Den Test kann ich mir nun sparen. Mein körper verarscht mich total!
Ich probiere es noch einmal im Dezember und dann mache ich eine Pause und mache weder ovus noch tempi messen. Es ist echt anstrengend jeden Monat das selbe durchzumachen. Es ist sehr belastend 😢

21

Oh man das hat sich doch alles so gut angehört.
Das tut mir leid. Da kann ich dich voll verstehen. Iwan kann man einfach nicht mehr und braucht ne Pause. Und meistens passiert es dann wenn man nicht dran denkt und keine Hilfsmittel nutzt.

Ich wünsche euch viel Kraft und positives denken.

Ich drück alle. Ganz fest die Daumen.

23

Danke schön!!!!!! ❤❤❤

19

Bin nmt+7 ( Zyklustag 43) kein Mens der cb Digi war heute morgen negativ ob wohl ich cremig weißen ZS habe Brust spannt anders als bei der Mens tja kein Plan wenn ich bis Sonntag keene Mens habe teste ich nochmal sonst zum Arzt .LG

20

Hallöchen Mädels😁,meine Regel hätte gestern kommen müssen,aber bis jetzt macht mein Körper nicht den Eindruck das die Mens kommt🤔,ok meine Brüste spannen und die Tage davor hatte ich heftige PMS aber seit
heute ist nur das Brustspannen da.Mein Test war heute morgen negativ,langsam Frage ich mich ob mein Körper spinnt,war bis jetzt noch nie überfällig ausser natürlich wo ich ss war.Heute ist mein 25 Zyklustag,habe einen Zyklus von nur 23 Tagen.

22

Ging mir auch so und jetzt ist sie trotzdem gekommen! 😢 soooooo doooof! Ich drück dir die daumen! ❤

24

Danke aber ich bin mir sicher das meine Mens kommen wird,finde es halt nur komisch was mein Körper momentan mit mir macht😋habe den Zyklus schon abgeschrieben,der Test war ja auch blütenweiß😋

Top Diskussionen anzeigen