ES an ZT9

Hallo Mädels #winke

Ich hatte mein ES diesen Monat an Zyklustag 9, das erste mal.
Hatte mein Einsprung immer an ZT 14 oder 15. #gruebel

Wann kommt dann die Mens? Tortzdem wie immer oder früher?

1

Also sollte dein Es ZT 9 gewesen sein Mens dann ZT 23/24

2

Hi, mein ES war wahrscheinlich auch am ZT 9 und somit 3-4 Tage früher 😒 ohne mich zu fragen!!!! ☹️🤨
Gehe davon aus, dass dann meine Tage 14-16 Tage später kommen. Also wird der Zyklus kürzer sein. Denke so wird es bei dir dann auch sein.
Grüße

3

Danke für deine Antwort. Ja denke ich auch.

Hattest du dein ES auch noch nie so früh?

Weiss echt nicht an was dies liegen könnte. fast 9 Monaten mit Ovus immer pünktlich und jetzt das ! und ich habe nicht geherzelt :-(#zitter

5

Also nicht das ich wüsste das er mal so früh war. Zumindest nicht wenn ich alles beobachtet hatte wegen Kinderwunsch. Ich hab durch Zufall den Tag später Vormittags Bienen gesetzt, aber das war ja zu spät, außer der ES war Abends oder Nachts... ich hab den Zyklus abgehakt. Bin echt beleidigt.
🤨😒

4

Hatten diesen Monat auch das erste mal nachgewiesener maßen an ZT 10 meinen ES. Sonst immer zw 14 und 18. 14 Tage später war die Mens da. Egal wann der ES ist, die Mens sollte 10 - 18 Tage später eintrudeln, falls keine SS besteht.

Top Diskussionen anzeigen