Tempikurve und smily

Thumbnail

Gestern abend war der smily da :-( konnten sber erst heute kuscheln !?!? Reicht das denn dann noch aus tempi steigt auch schon grübel :-(

1

wann gestern war denn der smiley da? ab smiley sinds ja noch ein paar stunden bis ES, könnte schon noch gereicht haben!

2

Gestern nachmittag um 16 uhr

3

Und heute morgen habe i nochmal einen smily gehabt

4

Oh nocheine die bei Wunschkinder.net angemeldet ist. schön ich auch. Ja sollte reichen

5

Wäre schön .... auch wenn die tempi schon steigt

6

ja wenn das ei spring ist es noch 12-24 stunden befruchtungsfähig

7

ab positivem OVU ist ja soweit ich weiß 9-24 h später der ES. ich bin keine ovu expertin und
weiß leider nicht, wie die Regel bei mehreren positiven ovus dann lautet. Nimmt man den ersten positiven oder den letzten?

Aber in Kombination mit der Temperatur würde ich interpretieren,, dass der ES heute Nacht war oder heute ist. Ab dann lebt die EZ ja mindestens noch 12h.
Insofern hat es heute morgen bestimmt noch gereicht, müssen die kleinen halt n bissl gas geben beim schimmen:) Die schnellsten können ja angeblich schon 30min später beim Ei sein.
alles gute:)