Hibbeln ES 5/6

Thumbnail Zoom

Mein erster Zyklus mit Mönchpfeffer, das nehme ich weil ich die letzen zwei Monate Schmierblutungen hatte um dwn ES herum und starke PMS. Ich fühle mich viel besser seit dem ich Mönchpfeffer nehme und bin ganz gespannt ob es diesmal geklappt hat. Habe den ES mit Ovus ermittelt und auch gespürt,seitdem habe ich keinerlei Anzeichen was auf Ss oder Mens deutet.
Wie geht's euch so??
Lg

1

Finde MP auch toll! Nehm es seit 2 Monaten wegen PMs und wegen wenig Zervix und ES sehr spät. Diesen Zyklus sind bis jetzt die Tests alle leicht positiv und ich hoffe auf das beste 🍀 drück dir die Daumen!

2

Wie weit bist du denn? Hadt du auch ein Bild von den Test? Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn es jetzt klappen würde 😁

3
Thumbnail Zoom

Heute ES +11. Der Test ist von ES+9. Das wäre wirklich ein wunderbares Geschenk und ich drück euch ganz fest die Daumen✊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen