NMT+1, Test negativ was ist da los?

Hi ihr Lieben,
Bin grad echt verwirrt, hab vor 2 Wochen nen ovu gemacht, der FAST positiv war (ein bisschen was wäre noch gegangen, spätestens am nächsten Tag wäre der ovu definitiv positiv gewesen) und heute hätte ich NMT+1.
Test negativ, mein ES hat sich sicher nicht verschoben (hab recht regelmäßig meinen Zyklus), aber der Drache landet auch nicht.... #kratz
Bin grade echt verwirrt...

Der Test heute Morgen war ein 10er one step, allerdings schaff ich nie mehr als 3-4 Stunden Pipi anhalten, aber das kann ja vermutlich auch nicht das Problem gewesen sein, dass der MU deswegen zu wenig konzentriert war, oder?

1

Ich bin übrigens heute soooo kratzbürstig, was ich von mir eigentlich gar nicht kenne und mir ist total übel.

Ach, ich hab echt keinen Schimmer was los ist und ich ärgere mich, dass ich nicht doch noch auf nen "ganz" positiven Ovu gewartet habe! :-[

2

Hey, mir geht's genau wie dir! Bin auch nmt+1, Test heute morgen negativ...mir ist auch seit Tagen vormittags übel, es zupft um Unterleib und ich bin super müde... hatte mir von heute endlich ein eindeutiges Ergebnis erhofft!

3

Sehr komisch....
Hast du deinen ES bestimmt?
Könnte er sich bei dir verschoben haben?
Oder war's bei dir vielleicht auch so ein Billigtest?

Wenn sich meiner tatsächlich verschoben hat, bin ich sowieso aus dem Rennen, wir haben diesen Zyklus nur 1 Mal 3 Tage vorher geherzelt.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

heute ZT 26. morgen NMT.

Mit Mittagurin Presense 10er getestet. Blank. Bin enttäuscht.

ES mit cb digi bestimmt. ES 15. oder 16.11.

Ist mein Ei später gesprungen? Oder überhaupt gesprungen???

Keine Mens, kein Zervixs., in sicht....

Morgen früh letzter Test Presense 10er. Dann gebe ich endgültig auf mit Kiwu.



LG Sandra

6

Wenn du nen positiven Ovu hattest, wirst du auch tatsächlich einen ES gehabt haben.

Wie lange probiert ihr es denn schon?
Wir sind erst im 2. ÜZ, aber ich stresse mich leider selbst total, da es bei unserer Tochter 1 Jahr gedauert hat und ich nicht wieder so lange warten wollte #schwitz

7

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻

Es ist der 5. ÜZ.

weitere Kommentare laden
8

Hab heute auch nmt und leider eben negativ getestet, kann die Tränen grad nicht zurückhalten.

Top Diskussionen anzeigen