Cremiger Ausfluss nach Eisprung?!

Irgendwie seltsam.. Normalerweise habe ich diesen cremigen Ausfluss immer kurz vor der Periode und nicht schon nach dem Eisprung...
Ich war mit meinem Hund draußen und auf einmal war ich wie ausgelaufen, ihr kennt ja alle dieses unschöne Gefühl, fühlt sich dann immer so an als würde man sich in die Hose machen, dabei ist es einfach nur eine Menge Ausfluss. #rofl

Aber das ich ihn wie oben erwähnt jetzt schon habe ist mir neu...

Wie sieht es bei euch aus?

1

Hallo
Ich hatte das diesmal auch, hab schon überlegt ob sich mein ES verschoben hat. War auch klatschnass. Meine warscheinlichkeit Ss zu werden ist extrem niedrig, von daher keine Anu g warum.
Gruß Anna

2

Mir geht es auch so.
Warten wir ab... Eine andere Möglichkeit haben wir eh nich 🤷‍♀️

3

Ich bin ES+. Gestern als ich mit meiner Tochter im Kinderturnen war, war ich klatschnass im Schlüppi. Dachte schon der Drache wäre gelandet, aber ist ja viel zu früh. Heute bin ich auch schon den ganzen Tag nass. Hatte ich noch nie zwischen ES und NMT. Hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Es kann es nicht sein, mach ja immer Ovus und Tempi ist auch schön hoch. Ich bin gespannt. Wie weit bist du?

4

Es+5 wollte ich schreiben 😎

5

Ich bin ES+2. hatten auch kaum die Möglichkeit zu herzeln.
Und meine Unterhose sieht aus...
Genau wie du beschreibst. Im Job (Lehrerin) kann ich nicht ständig aufs Klo und ich dachte auch schon ein viel zu früher Drachen.
Schleim ist nicht spinnst oder wässrig, sondern richtig krass cremig/weißlich.
Mal sehen - hatte das noch nie

Top Diskussionen anzeigen