KTX7 Schwangerschaftsstest Erfahrungen ?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben,

eigentlich komme ich aus dem unterstützten Kinderwunsch, aber ich denke mir, dass ihr mir vielleicht eher helfen könnt.

Ich habe die Schwangerschaftstest KTX7 (wohl von Innovita) gekauft und nun zum ersten Mal ausprobiert. Wir sind in unserer 1. IVF und ich bin im Moment PU + 11 (also ES + 11).

Angefangen habe ich an PU + 9. Negativ.
Gestern an PU 10, negativ... aber weil ich mir nach ca. 1 Stunde plötzlich etwas eingebildet habe (ja ich weiß völlig verrückt) habe ich eine Taschenlampe genommen und wenn man den Test von hinten durchleuchtet hat, sah man ganz deutlich einen Strich,... ich habe gestern Abend nach nochmal einen gemacht, aus dem war dieser Strich auch.
Heute Morgen habe ich wieder einen mit Morgenurin gemacht. Auch dieser wieder negativ, aber nach der Ablesezeit kam wieder ein Strich... ich finde, man sieht ihn fast mit bloßem Auge... Mein Mann hat gestern bei dem getrockneten von Morgen auch sofort ein Strich gesehen... für mich sieht das leider stark nach Verdunstungslinie aus... oder wie seht ihr das?
Alle Test sind super negativ in der Ablesezeit. Gestern konnte ich den Strich erst bewundern als der Test getrocknet war (also ca. 1 Stunde liegen lassen).
Heute morgen kam der 2. Strich innerhalb von 30 Minuten... (viel zu spät, Ablesezeit nur 5 Minuten,...)

Ist der Test jetzt doch sooo schlecht? Ich hatte gehofft einen guten Test zu kaufen (die anderen sind ja alle Schrott) aber nun zeigt er mir Verdunstungslinien...???? Wahrscheinlich könnt ihr die Linien die ich meine mit bloßen Auge auf dem Fotos gar nicht sehen... würde mich doch sehr wundern,... ich seh auf dem Foto jetzt leider nix...

Verzweifelt....#schmoll

Ich danke euch jetzt schon mal für Antworten

1

Huhu, also mein test von denen war auch erst negativ, bin dann enttäuscht duschen gegangen und als ich aus der Dusche raus kam, meinte ich auch einen Strich zu sehen mir ging es wie dir...
Aber bei mir war er tatsächkuch positiv, gestern durfte ich die Höhle meines Babys sehen

4

Echt?
Okay... ich gehe jetzt bei mir von einem negativ aus... dass es Verdunstungslinien sind..... oder ja.. was auch immer... aber ich finde... das ist heftig... #schock
Ich habe mir gestern auch totale Hoffnungen gemacht und gedacht, ja heute muss was zu sehen sein... aber in der Ablesezeit völlig weiß.... und nach der Ablesezeit traue ich mich nicht den zu werten...zu oft wurde ich da schon enttäuscht... #schmoll

2

Huhu,

ich würde sagen positiv! Ein leises Glückwunsch!
Ich habe die KTX7 sehr sehr oft genutzt und sie waren immer zuverlässig und haben noch nie eine VL gehabt. Und ja...es dauert länger bis der Strich kommt. Ist normal bei denen.

Alles Gute!

Mallow mit vier ⭐ und Himbeerchen 8+1

5

Wie lange dauerte es bei dir bis der Test „fertig“war?

6

Okay... hast du den da auch mit einer Taschenlampe geschaut?

Das hat jetzt bei dem heute morgen 30 Minuten gedauert, bis ich was sehen konnte... das ist doch vielll zu laaaaang#heul

Sorry Leute... fast 4 Jahre Kinderwunsch, jetzt unsere 1. IVF und ich wünschte ich hätte nicht die KTX7 gekauft sondern mir einfach die Nantong Egens gekauft, die zeigen immer zuverlässig weiß #schmoll

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Huhu, habe die selben Tests wie du und die selben „Probleme“ damit. Vorgestern Abend habe ich einen Test gemacht, bei dem sich innerhalb der Ablesezeit ein „Schatten“ bildete. Am nächsten Vormittag sah genau der selbe Test, den ich am Vortag machte so aus...

9

Ohje dann sind wir mit den Tests ja schon zu zweit #liebdrueck
das ist ssoooo gemein... warum kann dass nicht eindeutiger sein...

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, die Tests zeigen immer was später an als auf Verpackung steht. Hatte noch nie eine VL. Meiner war allerdings an es + 10 deutlicher. Aber wenn du eine zweite Linie siehst ist die Hoffnung mich da ! Drücke dir die Daumen 🙊

12

❤️lichen Glückwunsch😍
Wenn die nur bei uns auch so aussehen würden😅

13

Ist das ein Ktx7? Die sind eigentlich breiter 🤔🙄 ist eher ein innovita oder?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Huhu, ich hätte nie eine vl... drücke dir die Daumen, dass er spätestens übermorgen gut sichtbar ist 😍👏🏻 das ist meine Testreihe ab es+11...
Lg CrazyNurse mit Bubi an der Hand und Pünktchen im Bauch 8+2 🤰🏼

19

Danke Ihr Lieben, dass ihr alle so lieb geantwortet habt. Und dass ihr hier alle sooo positiv seit, dass tut ja richtig gut...
für mich... ja irgendwie ist es außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass der Test positiv wird... ich warte schon sooo lange auf den Tag und ich traue mich einfach nicht, die aufkeimende Hoffnung, ... dass es bei der 1. IVF geklappt haben könnte... so viele Mädels da drüben... die so lange warten, dass alles sooo oft machen müsssen... ich traue es mich nicht zu hoffen, dass es für mich evtl. bald vorbei sein könnte...

Danke #herzlich

23

Hallo,
ich benutz(t)e vor allem die Innovitas, die aber wie die KTX7 sind, nur breiter. Bei den vorherigen Zyklen hatte ich oft Vls, die nach einigen Minuten zu sehen waren und oft auch im Trockenen Zustand. Schwanger war ich da nie.
Jetzt kam ab +7 ein 2er strich innerhalb 2-3 Minuten, nur ein Hauch aber dennoch kein Vergleich zu den vorherigen Vls. Hier war es eindeutig.
Bei deinen würde ich sagen, so später strich und mit mit Taschenlampe durchleuchtet, sind die für mich leider noch negativ.
Ich drücke dir die Daumen, dass sie Bald positiv anzeigen. 🍀🍀 viel Glück

25

Oh lese gerade jetzt das du eine künstliche Befruchtung hattest ?

Ich hatte am 21.11.17 Transfer aber es ist ein Kryo Transfer gewesen, und hab jeden Tag getestet bis jetzt mit dem KTX7 und ich bin begeistert ich teste schon seit Tr+5 Positiv, Tr+7 hat sogar der CB mit WB positiv 1-2 angezeigt.
Die Tests sind sehr zuverlässig.
Den sie waren bis Tr+4 Blütenweiß.
LG und gaaaanz viel Glück 🍀

26
Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe mit denen ab es+10 postiv getestet.
LG, Logo

Top Diskussionen anzeigen