Tempi.. nun schon 24 Tage Hochlage, đŸ€€đŸ€€?

Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Tempi ist noch immer in Hochlage, bis jetzt habe ich keine Blutungen bekommen.
Meine letzte Periode war am 25.10.
Was könnte da los sein?
Sst hatte ich gemacht, ein paar waren positiv, andere negativ, der Clearblue Digi war vor 5 Tage negativ.
Hatte jemand das auch scho? Und was war dan?
Ich dachte ich ware nun mal ab, ob die Blutung diese Woche kommt, und wen wieder nicht, evtl mal zum FA...

Ich hÀng die Kurve mal an.
Lg 🍀🍀🍀

1

Morgen , mach heute ein Test die tempi seht traumhaft dafĂŒr aus das er positiv sein wird ... DrĂŒck dir die Daumen

2

Welchen Clearblue hast du denn gemacht?

Ich kann nur sagen etwas schwanger gibt es nicht. Wenn einige positiv gezeigt haben wirst du wohl schwanger sein.

Ich kann dir Clearblue mit Wochenanzeige und Schrift nur empfehlen.

3

Ich will jetzt ja nicht den buh Mann spielen, aber du hast einige Tage nicht gemessen und davor war die Temperatur auch nicht besonders hoch, einmal sogar wieder unter der Linie. Ich wĂŒrde deshalb nicht ausschließen, dass sich dein Eisprung evtl nach hinten verschoben hat. AllerspĂ€testens 18 Tage nach Eisprung setzt die Mens ein wenn sich nichts eingenistet hat. Ich drĂŒcke dir trotzdem die Daumen

4

Lt zb ES vllt ab zt 18 oder spĂ€ter hast ja leider aufgehört zu messen. Aber vorher war er keineswegs. Denke vllt sogar erdt zt 29 also drĂŒber bist du noch nicht =/