2 Tage nach Eisprung Anzeichen?!

Halli Hallo,
ich hatte vorgestern meinen Eisprung und nun seit heute hin und wieder ein heftiges ziehen im Unterleib und auch beim strecken. Kann das echt schon sein ?

Danke im Voraus 🙂

1

Wie wurde der Es denn bestimmt?

Klingt eher so als wäre er jetzt erst.

2

Wurde beim Frauenarzt ausgelöst. Bisher habe ich den Eisprung tatsächlich nie bemerkt😁

3

Wann hast du die spritze denn bekommen?

4

Ich denke nicht das man jetzt schon was merken kann. Hört sich so an als hättest duhheute dein eisprung

6

Bin auch der Meinung, dass man so früh nichts merken kann aber man weiß ja nie. Bisher habe ich da nie was gespürt aber kann natürlich sein gehe ich auch eher von aus 😬

5

Mhmhmh, also ich hab heute 1.hM und es zieht auch. Deswg. sind es aber doch nicht gleich Anzeichen. Der Mittelschmerz geht bei mir des Öfteren mal über den ES hinaus. Dazu habe ich sogar seit gestern schon druckempfindliche Brüste. Wenn ich mich nun schon für Schwanger hielte würden das aber anstrengende 14 Tage werden.
Hormone machen manchmal komische Sachen mit dem Körper. Ich verstehe jedermanns Aufregung, aber interpretier bitte nicht gleich zuviel da rein. Dennoch viel Glück mit dem Zyklus, denn klar KANNST du schwanger sein.

7

Ein Glück bin ich noch recht entspannt was das Ganze angeht 🙂 aber ja das stimmt absolut, dass man sich schnell was einbildet und verrückt macht. Abwarten und Tee trinken 😊

8

Ich wünsche dir dass du es auch bleibst. Wie manche hier die SS Tests durchziehen ab ES+ irgendwas stelle ich mir sehr sehr anstrengend vor (für die Psyche, wenn die Ungeduld so wächst)
Einen Tee könnte ich jetzt auch vertragen :-) Einen schönen Abend euch.

weiteren Kommentar laden
9

Ich auch ganz komisch...aber so schnell ich weiß nicht ....bin auch unsicher jeder hat eine andere Meinung ?

11

Hallo , ich habe die gleiche schmerzen wie du , und es gibt Frauen die es extrem spüren den ganzen Vorgang , ob es nachher eine ss wird steht ja noch in den Sternen , aber das ziehen und stechen ist spürbar ...

12

Bleibt also noch spannend 🤩 dann drücke ich uns mal die Daumen