ES+16 leichte braune Schmierblutung

Hallo,

Ich hatte es+11 mit dem cb digital negativ gestest. Dann kam auch die braune schmierblutung die bis heute anhält. Ist ganz ganz leicht vllt nicht mal ein ob voll. Sonntah hatte ich mensschmerzen dachte die kommen aber kam nichts auserkoren die sb. Ich habe aber angst wieder zu testen. Habe sonst keine Anzeichen außer ab und zu brustschmerzen. Kann ich schwanger sein?

1

Eine leichte SB schließt eine SS nicht aus. Wenn du ES+11 das letzte Mal getestet hast, mach doch noch einen weiteren um sicher zu gehen. Oder du wartest noch die 2 Tage. Bei mehr als 18 Tagen Hochlage gilt eine SS als sehr wahrscheinlich.
Allerdings kann sich die Hochlage auch aus anderen Gründen mal verlängern. Hatte gerade im letzten Zyklus auch das Vergnügen mit 17 Tagen und SB vorweg. Bis die Mens einsetzt sit halt noch alles offen. Ich drücke dir die Daumen.

2

Oh man. Hatte bis jetzt wenns hochkommt nur 2 tage sb vorweg und dann die mens. Was komisch ist das ich Sonntag mensschmerzen hatte und aber keine mens in sicht war. Ich warte noch morgen und teste dann Donnerstag. Ich hoffe das es11 zu früh war 🙈

3

Jaaa.. man wird schon ganz schön gequält. Ich wollte letzten Monat auch einfach nur losbluten, damit es weitergeht :-D Allerdings hielt ich eine SS auch für nicht so wahrscheinlich, weil wir wegen eines Infekts nur 5-6 Tage vor ES Sex hatten... und dann wurde ich so gequält. ES+11 kann durchaus zu früh sein. Ich hoffe dir ist es gegönnt mit positiver Nachricht erlöst zu werden.

Top Diskussionen anzeigen