Kinderwunsch

ES+3 - wer ist ähnlich weit?

Ach je das tut mir leid. Hast du deinen ES denn bestimmt eigtl., also weißt du sicher, wie weit du bist?
Ich habe nicht getestet heut früh, das ist mir morgens vor der Arbeit zu stressig, und ich hab auch nur noch den Digi da. Und der wird eisern seit Monaten aufbewahrt. Ich warte jetzt einfach ab, ob Samstag die Mens eintrudelt oder nicht :-)

Selbstverständlich hab ich auch getestet.....was kostet die Welt?! 😎

Wenn der noch weißer wird brauch ich n Strahlenschutz!

wie lang sind eure Zyklen eigentlich? Vielleicht bleiben wir ja zeitgleich-falls es nichts wird diesmal.
Mein Z.ist so 26-27 Tage

Bei mir bis zu 28 Tage. Habe aber vorhin eine kurze leichte blutung gehabt. Vielleicht kommt die mens ja schon :(

Das ist ja mies.....hibbelzeit verkürzen ist ja fast wie schummeln!

Aber dann würden wir zumindest wieder gleich starten mit neuen Hibbelzeit.
Abwarten ob es mehr wird....

Mädels bei mir ist es auch gelaufen! Drache ist grade gelandet. Verbunden mit extremen Unterleibschmerzen 😢😢😢
Meine Zyklen schwanken übrigens zwischen 26 und 30 Tagen.
Drück euch!!

Oh nee... 😓 fühl dich gedrückt. Wahrscheinlich hibbeln wir nach Weihnachten wieder zusammen

Och neee giulika, das ist echt ätzend! 😳

Ich trink an Heilig abend n Glühwein auf uns und wünsche mir vom Christkind ein Neujahrswunder!

Da wir ja alle bei etwa 27 Tagen (+-) sind, können wir doch n bisschen den Kontakt halten, oder? Ich finde unser ründchen echt nett!

Das werden wir! Gute Idee! Finde es schön zu wissen dass man nicht alleine ist mit den ganzen Kinderwunschsorgen!

Bei mir fängt die Mens auch grade an.....blöd....habe zwar voll damit gerechnet-aber man ist ja so dumm und hofft auf eine "total anzeichenfreie erst nach NMT testbare wunder ss".

Oh Mann Sanny, das tut mir ehrlich leid! Versuche dich nicht fertig zu machen deswegen, das war wohl doch nicht unser Monat :-/
Ich treffe mich nachher mit lieben Freunden und werde ein Glas Sekt auf uns trinken oder vielleicht auch zwei, was soll der Geiz jetzt noch? 😂
Drück euch!

Hab mir von der Arbeit auch direkt mal n Glühwein mitgenommen....wenn mir heute abend kalt wird mach ich mir n Tässchen warm 😅😅
Der einzige Vorteil in der Weihnachtszeit .... yeahhh!

Ich hasse Glühwein 😂 da wird mir immer direkt schlecht 😜

Und wo arbeitest du denn, wenn es da Glühwein gibt? Im Verkauf?

Ja, ich arbeite im Bioladen 😊

Gibt ja auch noch andere leckere Heißgetränke....Kaffee mit Baileys, Kakao mit rum oder Amaretto 😂😂

Top Diskussionen anzeigen