Rosa Verdunstungslinie?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,


Habe gestern Abend einen Test gemacht.
Innerhalb von 3/4Minuten konnte man (im Licht) eine Linie „erkennnen“..da diese in meinen Augen viel zu schwach war und ich nichtmal die Farbe erahnen könnte, habe ich diese als Verdunstungslinie abgehackt.
Da ich in diesem Zyklus vorhabe eine Testlinie zu machen, habe ich diesen Test aufgehoben. Eben von der Arbeit gekommen dachte ich,mich trifft der Schock...Das ist der Test von gestern Abend..Die Linie ist eindeutig lila/rosa...kann es sein, dass der Test doch positiv war?

1

Also wenn man den Test so sieht, sieht der richtig gut aus!! Vielleicht morgen nochmal testen, ich drücke die Daumen!! 👍👍

2

Sieht für mich positiv aus#ole

3

Ich habe ja schon so einige Innovita verballert, aber so eine dicke VL ist mir noch nicht untergekommen. auch nicht nach dem Trocknen.
In der nähe eines Ovus oder anderem SS-Test ist der ja nicht gelegen, oder?
Teste einfach heute abend nochmal. Bei mir wurde der Innovita binnen 24 Std auf jeden Fall immer deutlicher.
Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee#klee#klee

#winke

4

Hallo meine Liebe!
Dieser Test braucht was länger bis er "fertig" Ist! Hab die gleichen!
Wie weit bist du denn?
Ich würde sagen positiv 😊
LG Soraya

5
Thumbnail

Meiner sah heute morgen ES+9 So aus ☺

7

Vielen Lieben Dank euch für euere Antworten! Bin heute auch bei es+9..dein Test sieht ja supi aus..wie lange hast du auf das Ergebnis gewartet?Übrigens habe ich die Tests KTX7 von Ebay

weiteren Kommentar laden
6

Sieht gut aus, wie weit bist du? Hätte ne Testreihe von ES+9 bis ES+12 mit Innovita. ES+9 sieht ähnlich aus😍

8

Also die Testreihe möchte ich gerne sehen 😍 bin ES+9

9

Zeig mal😋haben die Test bei dir auch so lange gebraucht bis was zu sehen war?

weitere Kommentare laden