Eisprung trotz negativem Ovu?

Gute Morgen,

gibt es hier jemanden, der trotz negativem Ovu einen Eisprung hatte?
Ich habe alle Anzeichen eines Eisprungs inklusive Zervixschleim und Ziehen im Unterleib, jedoch zeigt der Ovu seit vier Tagen keinen LH Anstieg an. Ich nutze die Aide Ovus.
Muss dazu sagen dass ich am 17.11. unser Baby bei 5+0 auf natürlichem Weg verloren habe. Die Ärztin sagte aber, dass der Zyklus normal verlaufen kann.

Welche Erfahrungen habt ihr? Lieben Dank ❤️

1

Das habe ich mich heute morgen auch gefragt als ich auf Thermometer schaute. Aber ich denke mal es ist fast unmöglich.

2

Hallo 😊 Haben denn die Ovus bei dir schon mal was angezeigt? Testest du 2 mal am Tag? Manchmal könnte man sonst dwn peak verpassen. Bei manchen zeigen ja sogar die 10er Ovus nicht an da der LH Spiegel nicht so sehr ansteigt. ich habe 2 Freundinnen bei denen die Ovus nie positiv sind und beide sind im 1. ÜZ schwanger geworden 😉

4

Ja, im letzten Zyklus zeigte der Ovu auch positiv. Deshalb wundere ich mich. Aber ich teste nur mit MU. Vielleicht liegt es dann tatsächlich daran...

3

Hatte den Monat laut Ovu keinen Eisprung, nicht mal annähernd obwohl er sonst jeden monat den ES angezeigt hat. Und ja was soll ich sagen das war mein Glückszyklus *.*

5

Herzlichen Glückwunsch! Das gibt mir Mut. Eigentlich kann ich meinem Körper immer vertrauen, deshalb wundere ich mich.

6

Hallo,
Hatte Ende September auch einen frühen Abgang. Davor immer positive ovus. Diesen Monat war ich an Tag 10 beim Frauenarzt zum Ultraschall wegen follikelbildung, der war sich sicher dass der eisprung am folgetag oder den Tag darauf ist. Hatte dann auch ein ziehen um unterleib, ovu ist immer noch negativ. Ich hoffe jetzt auf die Aussage meines frauenarztes, zum testen ist es noch zu früh ;)

7

Das gibt mir wirklich Mut und auch Bestätigung 😊 vielen Dank!
Dann drücke ich uns allen mal kräftig die Daumen, dass wir bald unser Wunder unter dem Herzen tragen dürfen ❤️