Brevactid +11 / SST zart positiv

Hallo,

Bei wem war 11 Tage nach gespritztem brevactid der SST positiv? Meiner ist zart positiv. Ich habe mal gegoogelt und eigentlich müsste es schon raus sein.

Danke für eure Antworten! :-)

1

laut Arzt bis zu 14 Tage.
Also an Tag 15 einen CB digi und wenn der anschlägt bist du schwanger.
Alles andere ist nicht sicher#klee
PS:
bei mir war es genau so und es stimmt#verliebt

3

Vielleicht weißt Du ja auch, ob die 14 Tage NACH der Spritze gemeint sind, oder inkl. dem Spritzentag?
Das weiß ich immer nicht so genau.
Danke Dir.

2

Hallo, es steht überall , dass es bis zu 10 Tage den Test verfälschen kann.
Bei mir, allerdings mit Ovitrelle, hat es auch nach 12 Tagen noch minimal positiv angezeigt und ich war leider nicht schwanger.
Die Tage war hier ein Post, da zeigte der Test nach 15 Tagen stärker positiv und laut Blut, war es noch der Rest von der Spritze.
Daher würde ich mich mal lieber noch nicht freuen und leider noch warten.
Echt blöd, ich kenne das.
Dennoch viel Glück. 🍀

4

Oh - Danke euch!