Helle Blutungen

Ihr Lieben, mein Körper spielt verrückt. Ich brauch mal euren Rat.
ES war am 22.11. Am 23.11 hatte ich 2-3 Tröpfchen ganz frisches, helles Blut, danach beim Abwischen noch einmal ganz leicht rötlich, dann nix mehr. Am 24.11 leicht rötlich gefärbten Ausfluss. Am 25.11 wieder 2-3 Tröpfchen Blut. Gestern nix und heute wieder ganz leicht rötlichen Ausfluss.
Hiiiiilfeeee... was ist denn da los? Zwischenblutungen kenne ich. Aber das jetzt, das kenne ich nicht.
Das können doch nicht die ganze Zeit Ovulationsblutungen sein oder?

Liebe Grüße

1

Es gibt ja die leichte Blutung während des Eisprunges...aber warum dann mehrere Tage so leicht, weiß ich nicht.
Einnistungsblutung passiert wenn , ja erst 5-10 Tage nach dem ES

3

Wäre ja heute ES+5. Aber beide Blutungen wären schon ein seltsamer Zufall, oder?. 🙈

2

Krass!! Bei mir genau dasselbe! Hab grad gepostet. Pos Ovu am 22.11. und immer wieder leichte Blutung! Es nervt mich schon extrem😣

4

Ach krass. Ich kenne das so überhaupt nicht. Meine erste SS hab ich ohne Firlefanz direkt gespürt. FG in der 7SSW. Die zweite wusste ich auch direkt, aber da hatte ich auch nichts. Und jetzt wo wir auf Wunsch herzeln kommt nur so ein Spökes raus. Weiß garnicht mehr was echt ist und was nicht. Und ob ich schwanger sein könnte. Ohwei. 🙈🙈🙈

5

Ich mach mir ständig viele Gedanken warum ich jetzt ständig solche leichten Blutungen habe! Rufst du deinen FA an? Ich mag noch nicht gleich hingehen weil ich hoffe dass es sich selber wieder einpendelt!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
Ich hatte auch am ES-Tag blutigen ZS, dann 4 Tage gar nichts und seit ES+5 bis heute (ES+9) blutigen ZS... aber wirklich nur leicht und nur im ZS 🤔
Ich habe auch keine Ahnung was da los ist...
Ich warte jetzt meinen NMT ab...
Wünsche dir alles Gute und viel Glück 🤗🍀

8

Liegt es vielleicht an der Jahreszeit? 🤔
Bei mir ist es auch nur im ZS, gestern. Heute war wieder nix. Hin und Her... Wir werden sehen.
Danke, ich wünsche dir auch viel Glück. 🍀