ES+4 Blasenentzündung 😔

Hallo Mädels, ich habe genau an meinem ES eine Blasenentzündung bekommen. Hatte auch an meinem ES heftiges ziehen im unteren Bauch, hatte ich sonst vorher nie. Keine Bauchschmerzen nix. Dachte vielleicht kam das von der Blasenentzündung?! Aber eine Freundin sagte sie habe öfters eine Blasenentzündung aber nie ein ziehen im Bauch . Jetzt ES+4 hatte ich heute den ganzen Tag wieder ein ziehen und stechen im unteren Bauch aber eher rechts ab und zu links aber mehr rechts. Nehme jetzt seit heute auch Antibiotika gegen die Blasenentzündung und extra eins das auch für Schwangere verschrieben wird. Könnte das ziehen zwiecken ein Zeichen für eine einnistung sein ? Oder hattet ihr auch sowas bei einer Blasenentzündung?
Liebe Grüße 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Bei mir fühlte es sich damals so als würde ich eine Blasenentzündung bekommen. Ich hatte beim pullern typische Anzeichen dafür aber am Ende entpuppte es sich als Schwangerschaft. :)

4

Ich habe sehr sehr selten eine Blasenentzündung. Bis jetzt hatte ich 2 mal in meinem Leben eine 🙈 Danke . Ich werde Samstag testen. 🍀🍀🍀🍀🍀

5

Bei mir genau das selbe 😊

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte diesen Monat auch kurz nach ES eine "Blasenentzündung" & bin nun schwanger 😊😍
Alles Liebe 🍀

3

Danke. Ich bin gespannt. Samstag werde ich testen. 🍀🍀🍀🍀🍀