Unterleibskrämpfe 5. SSW

Hallo ihr Lieben,

habe seit Samstag ca. 1x täglich heftige Unterleibskrämpfe, sodass ich nicht Mal in der Lage bin aufzustehen oder sonst etwas zu tun. So heftig, dass ich sogar Schweißausbrüche bekomme.😌 Das ganze dauert ca. 5 Minuten und danach ist alles wieder gut.
Dass man Ziehen, Pieksen etc hat ist ja normal, aber sind Krämpfe auch normal?

Habe heute bei meiner FÄ angerufen und mir wurde nur gesagt, dass ich viel trinken soll (nicht dass ich eine Blasenentzündung habe) und auf dem Ultraschall sowieso noch nix zu sehen ist (das ist mir auch klar 😁).
Hatte das von euch jemand evtl. auch?

Liebe Grüße 🤗

1

Hmm ich würde auf den arzt Besuch bestehen.
Ich will dir keine angst machen aber meine Ärztin Gatte bei mir damals eine Eileiter ss übersehen.

2

Ja davor habe ich auch Angst, aber man kann ja wohl so früh sowieso noch nichts sehen... Oder ist das bei ELSS anders?

3

Also ich würde ins Krankenhaus überwiesen.
Die hatten bessere geräte

weiteren Kommentar laden
5

Man kann auf jeden Fall schon mal dein hcg überprüfen. Ab ca. 800 kann man was auf dem Ultraschall sehen, wenn es sich in der gebährmutter befindet.
Aber solche Krämpfe würde ich überprüfen lassen. Toi toi Toi!!!!!

11

Vielen lieben Dank 😊

6

Bei mir war es tatsächlich eine Blasenentzündung. Ich drück dir die Daumen

8

Dankeschön, ich hatte zum Glück noch nie eine Blasenentzündung, aber müsste ich dann nicht eigentlich beim Pipi machen Schmerzen haben? 🙄

14

Beim pipi machen hatte ich auch keine Schmerzen und hatte trotzdem diese blöde Entzündung. Nun soll ich immer sehr viel trinken.

7

Das hatte ich in meiner 1. SS auch. Bei mir waren es nur die Mutterbänder.
Bin jetzt aktuell 5+4 und bisher zerren sie noch nicht so stark. Kann darauf aber auch gerne verzichten😂😀
Alles Gute!

9

Das beruhigt mich jetzt sehr 😊 ich drücke die Daumen und wenn es schlimmer wird bzw. nicht mehr aufhört fahre ich zum Arzt. Dankeschön und dir auch alles Gute 🍀

10

ich weiß nicht ob krämpfe normal sind, aber ich hatte schon 2 eileiterschwangerschaften bei der ersten habe ich es erst in der 7ssw bemerkt. der eileiter war gerissen und bei der zweiten hatte ich bis zur 7ssw gar keine beschwerden, wurde entdeckt weil der hcg hoch war, aber in der gebärmutter nix zu sehen. also, eine ells muss es nicht sein und so früh, wäre sie auch schwer zu diagnosizieren.
drücke dir die daumen, dass es nur die bänder sind
magnesium und wärmflasche und ab aufs sofa#herzlich

12

Vielen lieben Dank und dir wünsche ich auch alles Gute 😊

13

Wsl mutterbänder, die taten mir auch oft brutal weh. Nimm magnesium das hilft (: