One Step Ovu! Taugenichts da!!!

Seit knapp einer Woche sieht mein 25er Ovu immer so aus? Das kann doch nicht sein! Ich habe gelesen dass bei vielen der Ovu nichts anzeigt, oder eine ganz zarte Linie! Kann doch nicht sein dass ich konstant einen erhöten LH habe?! Beim ersten Ovu mit dem ich begonnen hatte letzte Woche, war ein leichter Strich, ab dem 2. Konstant so wie auf dem Foto!!! Geht's jemandem ähnlich?

1

hi das passiert auch wen Menschen schwanger ist. mach einen sst oder ab zum Arzt. lg. und alles gute.

2

Vielleicht bist du schwanger? Mach mal einen Test! Viel Glück

3

Wo stehst du denn jetzt in deinem Zyklus?
Lg Kate 🐢

4

Letzte Periode 16.10.; Leichte SB vom 01.11. Bis Ca 09.11.(ging direkt nach dem PAP Abstrich bei der FA los). Seither nichts mehr außer diesen fast positiven Ovus. SST's bisher negativ.

5

Der Ovu ist negativ.
Fast positiv gibt es nicht.
Und da du ja schon überfällig bist, müsste der Test bei einer SS positiv sein.
Ich würde einen Termin beim Gyn machen.
Lg Kate 🐢

weiteren Kommentar laden
6

Die One-Step Ovus sind 20er...ich benutze die auch und sie sind gut.
An welchenm Zyklustag bist du denn jetzt? Wartest du noch auf den ES?
Jede Frau hat einen anderen Hormonpegel, deswegen kann es schon sein, dass die Linie bei manchen stärker ist als bei anderen.
In der Follikelphase liegt der LH-Wert zwischen 2,4 und 12,6 mlU/ml,
in der Ovulationsphase zwischen zwischen 14,0 und 95,6 mlU/ml
und in der Lutealphase zwischen 1,00 und 11,4 mlU/ml,
wenn du in der Follikelphase also einen Pegel von über 10 haben solltest, wäre die Stärke deiner Linie schon normal.

7
Thumbnail

Der erste war vom 24.11. Ich meinte der sei positiv, der zweite vom 23.11. Und der unterste vom 20.11. Ich habe gemeint ich sei am nmt vorbei da meine Periode ja zuletzt am 16.10. War. Durch die SB am 01.11.-09.11. Ha ich keine Ahnung wann jetzt mein NMT ist bzw sein sollte. Hab seit einer Woche mensziehen und muss ständig auf Toilette, ansonsten einfach nichts, keine blutung, kein sb, nichts!

8

Ahja, verstehe...misst du auch Temperatur? Dann könnte man das ganze besser verstehen.
Kann auch sein, dass du diesen Monat einen längeren Zyklus hast.
Ist jetzt nicht so leicht zu sagen, wenn du sagst, dass ein Sst auch negativ war.
Vielleicht nochmal testen.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Also ich hatte am 20.10 meine letzte Mens und bin jetzt 5+4 ssw... Dann sehen die ovus so aus. Also bei vorhandener ss

Geh mal zum fa. Evtl hattest du keinen eisprung letzten Zyklus und deshalb nur die sb weil deine gms nicht richtig aufgebaut war

Alles gute

14

ja...so sahen meine Orakel auch alle aus, als ich ss war

16

Wow das nenn ich mal positiv 😉 vielen dank für das Foto.. Also meine sind nicht so stark wie die kontrolllinie, also war's wohl nichts mit der ss, habe bestimmt von haus aus nen erhöten lh.. die alles gute und herzlichen glückwunsch! Wünsche dir viel Kraft und ein süßes gesundes baby 🌷

weitere Kommentare laden