In jedem Fall Blutungen bei einer Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben...

Bin das erstemal schwanger (ende 6 SW) deshalb meine blöde Frage...

Seit zwei Tage habe ich nun kein Ziehen mehr im Bauch... Schlecht ist mir bis jetzt noch überhaupt nicht und müde fühle ich mich auch nicht... Nun habe ich irgendwie Angst...🤔🙄 Leider ist mein erster Termin bei der FA erst in zwei Wochen.

Hätte man bei einer Fehlgeburt immer Blutungen? Kann ich davon ausgehen, dass alles gut ist wenn man keine Blutungen hat?

1

Keine Panik, man muss eine Schwangerschaft nicht grundsätzlich immer spüren.
Ich hab meine erste Schwangerschaft zufällig in der 13. Ssw entdeckt ;-)
Lg
Lyra

2

Hey =)
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Mach dir keine Sorgen,man MUSS keine Symptome haben um schwanger zu sein!
Ich hatte im Sommer 15 einen MA in der 10.ssw das herz hatte aufgehört zu schlagen,es gab keine Blutungen,nix..wurde bei der Untersuchung festgestellt..3monate später war ich wieder schwanger,ohne irgendwelche wehwechen bis zur geburt und meine tochter ist jetzt 15 Monate alt und kern gesund!
Bin wieder schwanger 25.ssw und bis jetzt hab ich genauso wenig und es ist alles gut..
Mach dich nicht verrückt und genieß die Schwangerschaft
Lg

3

Hallo, eine Fehlgeburt geht nicht zwingend gleich mit Blutungen einher. Genauso muss man nicht in der Schwangerschaft Beschwerden haben. Versuch ruhig Blut zu behalten. Alles Gute#klee

4

Hallo also ich selbst hatte 3 fehlgeburten und immer Blutungen... aber es gibt auch fälle wo keine Blutungen kommen .

ich hab einen gesundes Kind und in der Schwangerschaft NULL Übelkeit....

mach dir keine Sorgen..... es muss nicht immer ziehen oder sonst was