Es+12 sst negativ, aber ovu positiv ????

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Wie iben geschrieben habe ich heute-mal wieder#schmoll einen sst gemacht...negativ (10miu/promatris)
Mit dem gleichen urin habe ich auch einen ovu gemacht (promatris) welcher fett positiv war....ich habe seit meinem es am 15.11. wo ich fett positiv testete und sogar schmerzen beim gv verspürte weil der mumu so tief stand, anschließend alles 2 tage nen ovu genutzt um meinen lh Stute zu sehen....das lh fiel auch deutlich doch seit zt 24 steigt es wieder und heute war er fett positiv.
Nun zu neunter eigentlichen frage: ist das ein gutes Zeichen und der sst braucht noch zeit oder ist das ein Hinweis auf die mens?
Das hibbeln macht mich wahnsinnig....Auch wenn ich mir jeden üz vornehme es ruhiger angehen zu lassen so wird es kurz vor nmt doch wieder aufreibend...
Anbei noch meine kurve- wo der Fehler aber beim nmt steckt da ich das nicht verändern könnte.hätte morgen nmt#schwitz


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1162475/888980?page=1&1511770538

1

Dein ovu kann auch vor der mens positiv sein ... deswegen oraklen ja einige.m tut mir leid

4

Bei mir sind die Ovus vor der Mens auch positiv. Kann also alles oder nichts heißen. Ich drück Dir die Daumen

2

Also für mich ist dass ein positives Zeichen!! Ich glaube du solltest einfach einen „besseren“ SST benutzen ...meine Ovus waren bei einer Schwangerschaft (3 mal schwanger) immer positiv...,leider waren es 2 mal FG aber das tut nichts zur Sache .

Alles Gute

3

Also ich sehe auf dem SST eine ganz zarte Linie und der Ovu ist so positiv, dass ich Dir zu einem digitalen CB mit Wochenbestimmung rate!

5

Danke für eure schnellen antworten...
Ich werde hier noch total kirre#zitter
Habe einen digitalen zu hause, welchen ich dann wohl morgen machen werde...Wollte mit dem eigentlich noch bis nmt+2 warten um ganz sicher zu gehen-da er ja ein 25er ist....Hatte nur die hoffnung das ein 10er heute schon anschlagen müsste sodass ich den digi dann danach gemacht hätte um sicher zu sein diesen meinem Mann präsentieren zu können....
Vielleicht hole ich mir aber heute noch nen 10er???Den ich dann morgen früh ertmal nutze...Meine kurve macht mir ja eigentlich hoffnung...Ach dieses gewartet und gehofft macht mich noch verrückt. ..#klatsch
Mit welchen 10er bzw sst habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?

6
Thumbnail

Wollte euch mal auf dem laufenden halten.also bis jetzt keine mens.tempi immernoch oben.meine brüste tun irrsinnig weh und ich habe immermal so ein stechende ziehen...Als wenn man mit nem spitzen Kamm über oder unter dem Bauch lang fahren würde-kann es nicht anders beschreiben
Habe dann vor lauter Ungeduld gestern abend einen cb plus gemacht und ich glaube der verarscht mich.das plus ist da.auch gleich dick-also die senkrechte wie die waagerechte.nur ist der senkrechte sehr schwach und nur am Rand intensiv...Habe nun gelesen das der öfter falsch anzeigt:-[
Wollte dann heute morgen dann den digi hinterher machen...Allerdings konnte ich meine blase die ganze Nacht nicht länger als 2-3h halten...Er war jedenfalls negativ. ..weiß echt nicht mehr wie ich das hier aushalten soll