Frage zu Clearblue Frühtest

Hallo ihr Lieben Hibbelmäuse😉 ich hab mir jetzt den cb Frühtest mit Wochen Bestimmung gekauft. Ab wann kann ich den frühestens benutzen? Bin ES+8/9 und hab nmt am 01.12 - könnte aber auch plus //minus zwei Tage sein, da mein Zyklus immer schwankt (30-33 Tage). Danke schon mal für eure Nachricht 😘

1

Bei mir hat er es+10/11 angezeigt.
Viel #klee

2

Vielen lieben dank für die Antwort! Das wäre toll 😁 ich hab irgendwie so ein Gefühl dieses mal könnte es geklappt haben... hab seit kurz nach es total druckempfindliche Brüste an den Seiten und bin total müde... natürlich steigert man sich vielleicht auch zu sehr rein. Es wäre nur zu schön. Sind jetzt seit einem Jahr am versuchen... lg

3

Drücke die Daumen.

weiteren Kommentar laden
5

Meiner hat NMT - 2 angezeigt. Vorher hab ich allerdings schon andere positive Tests gemacht wo der Digitale noch negativ war

6

Ah okay vielen dank 🍀 ich warte dann mal lieber bis nmt 😅 wenn ich es schaffe....

7

Hab noch einen Testamed daheim, aber der soll ja richtig unzuverlässig sein...

weitere Kommentare laden