Es+9 One step sst

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Ich habe mal meinen sst von heute morgen angefügt. Mein Ovu war am 17.11.positiv, daher schätze ich mich auf es+9 heute. Ich weiß das ist sehr früh und hat nichts zu bedeuten. Ich teste mit den One step seit es+7 um VL auszuschließen. Bisher sind alle Tests blütenweiß, doch hier sehe ich einen schatten. Seht Ihr ihn auch?
Es ist mittlerweile unser 25.üz und der erste nach meiner bauchspiegelung. Sg ist Top.

Liebe Grüße 😊

1

Guten Morgen,
ich sehe auch einen zarten Schatten.
Aber der Test ist sehr weit weg auf dem Foto. Fotografiere den Test nochmal näher oder schneide das Bild zu.

3
Thumbnail

Schau mal, besser geht's nicht. Bekomm es leider nicht schärfer, da macht meine Handykamera nicht mit. 😕

5

Oh das ist wirklich unscharf 😅
Aber auf dem ersten Bild sieht man ihn ja eig schon deutlich 🍀
Vllt teste ich dann noch etwas früher als ES+11 mit dem ObeStep🙈 Du bist ja auch erst ES+9 😀

weiteren Kommentar laden
2

Ja ich sehe ihn deutlich 😁

4

Sehe ihn 🍀🍀🍀

7
Thumbnail

Dreistereweise hier, da es über die Nachrichten ja nicht funktioniert (also daher für alle anderen - das Bild hat jetzt nichts mit dem SST zu tun 🤭 )