Frage zu Innovita SST

Hab mal eine Frage an alle die auch Innovita SST benutzen, wenn man Schwanger ist ob bei den Tests auch die Kontrolllinie so stark ist wie die Testlinie.
Ich Teste seit Es+9 Positiv und bin heute Es + 16 und die Linien sind immer noch nicht gleich stark, ich weiß die Linie hat nichts zu sagen ob die SS intakt ist, aber mich würde es mal Interessieren ob bei jemanden die Linien gleich stark waren und bei welchen ES =).

1

Ich teste auch mit den Innovita. Hatte im nassen Zustand an es+14/15 die Striche gleich stark. Und im trockenen Zustand an es+16/17. Heute an es+ 17/18 ist die Testlinie stärker. Die

2

Sorry zu früh gedrückt. Die Intensität sagt aber wirklich nichts aus, aber ich weiß dass es einen beruhigt wenn man sieht die Striche werden dunkler. Ist bei mir nicht anders. Herzlichen Glückwunsch dir! Vertrauen wir einfach auf unsere Zwerge 🍀😉

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch und nicht so verrückt machen.

4

Liebes,

hast du mal ein Foto von deinem SST? Dann kann man das besser beurteilen.

Alles Liebe, fashionista85 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️

5

Ich schicke mal morgen welche

6

Ja mach das!

weitere Kommentare laden