Ab in den 10 üz :( Bauchspiegelung?

Guten Morgen ihr lieben,

Tempi ist gesunken und ich hab pms. Bin heute es+ 12 ca. Und warte auf den Drachen. So langsam belastet es uns. Wir dachten nicht das es so lange dauert. Haben bereits alles gescheckt und wir sind gesund. Nächster Schritt wäre die Bauchspiegelung. Hat das jemand von euch gemacht? Hab da ein bisschen Bammel vor:( ich nehme folio, Klapperstorchtee und mein Mann Ergänzungmittel für die Samen Qualität welche mein fa empfohlen hat auch wenn eigentlich alles super ist. Habt oh noch Tipps?

Liebe Grüße

1

Also wir haben die bauchspieglung erst nach 2.5 Jahren gemacht...
10 Zyklen ist wirklich noch nicjt viel... bis zu 1.5 Jahren kann es auch mal dauern
Da is normal...
Wenn in einem halben Jahr noch nicht geschehen ist dann könnt ihr ja drüber nachdenken...
Gut das bei euch alles in Ordnung ist. Das ist viel wert.

2

Guten Morgen,

Wie war die Bauchspiegelung bei dir? Konnte man etwas fest stellen? Mein Arzt meinte in unserem Alter hätte es schon längst funktionieren müssen zumal wir ja gesund sind. Wir wollten jetzt erst mal die 12 Zyklen voll machen und dann ggf. Einen Termin machen.

3

Ich kann auf natürlichem Weg sowieso nicht schwanger werden. Mit Hilfe hat es 3 mal geklappt.. 3 mal musste ich die Mäuse wieder her geben ...
Man hat die Spiegelung aufgrund dieser fehlgeburten gemacht ... den Grund haven die gefunden.
Massive endometeriose überall an säntlichen Organen.
Diese wurde beseitigt. Und danach hatte es im ersten Zyklus geklappt mit Hilfe. Musste meinen Sohn aber in der 16ten Woche ziehen lassen ...

weitere Kommentare laden
5

Warte mit solch einem Eingriff! 10 üz sind doch nicht und noch völlig im Rahmen!! Wie sind in 22 üz. Manchmal braucht das halt Zeit! Bei üz 10 sollte man sich solche Gedanken noch gar nicht machen!

8

Huhu,
mir wurde die BS nach *grübel* 14 ÜZ glaube ich empfohlen.
Wir sind nach ca. einem Jahr in die Kiwu gegangen und dort wurde mir nach einem Zyklus schon die BS empfohlen, weil ich laut den Hormonen und Blutergebnissen(und Spermoigram) schon längst schwanger geworden sein müsste.
Ich bin froh so 'schnell' eine BS bekommen zu haben. Bei mir haben sie nämlich Endometriose Grad IV dabei gefunden, obwohl ich nich sooo sehr ein kandidat dafür war.
Die Bauchspiegelung selber fand ich wirklich nicht schlimm.
Falls du dazu mehr wissen willst kannst du mich gerne anschreiben ;)
Liebe Grüße