Innovita SST ES+8 und ES+9

Thumbnail

Unten gestern bei ES+8 und oben heute bei ES+9 mit NU... seht ihr es?

1

Ja ich seh es!

2

Ich sehe im oberen eine ganz zarte Linie 🤗

3
Thumbnail

Hier hab ich ihn nochmal einzeln, oder ist das ne VL??

4

Seh was , aber weiß net ob es VL ist , bist ja früh dran drücke dir die Daumen das es sich einmurmelt

5

Danke dir😘

6

Ich denke Verdunstungslinien gibt es nicht.
Und du bist früh dran.
Teste in 2 Tagen wieder und dann ist er deutlich positiv oder nicht.
Ja, geduldig sein ist schwer.
Aber Striche raten finde ich anstrengender.
Ich drücke dir die Daumen.
Lg Kate 🐢

8

Ich hoffe es, eigentlich dürfte um die Zeit noch kein HCG im Urin sein, sehr seltsam🤔
Danke dir auf jeden Fall❤️

7
Thumbnail

Ich sehe es auch.. Drück dir die Daumen.. Meine Schwägerin hat auch getestet und wir sehen was.

9

Phu ganz schwierig, muss zugeben, dass ich leider nichts sehe, aber die one step schlagen auch erst recht spät an soviel ich weiß

10

Huhu, meiner sah an ES+9 auch so aus. Nun bin ich in der 31 ssw.
Das wird... Daumen sind gedrückt.
Lg

11

Oh klasse, danke dir😀
Bei meinem Sohn hab ich eigentlich erst bei ES+11 was gesehen und Symptome kamen erst später, bin gespannt😍
Dir alles Gute🍀🍀🍀

12

Dankeschön😊

weitere Kommentare laden