Kinderwunsch Gleitgel

Hallo zusammen,
Gestern bin ich auf eine Seite gestoßen wo man bei DM ein Ritex Kinderwunsch Gel kaufen kann kostet um die 15€ .
Hat jemand sowas gekauft ? Erfahrungen?
Laut Erfahrungsberichten soll es wirklich helfen und hat bei vielen direkt geklappt nach dem diese es ausprobiert haben , eine hätte es Monate lang probiert und als sie das Gel benutzt hat hat es direkt funktioniert

Was haltet ihr von sowas ?

1

Wir haben es diesen Monat benutzt. Leider ist mein NMT erst am 02.12. dann wissen wir mehr...😬
Aber die Anzeichen wie immer vor der Mens hab ich leider schon ☹️

2

Ich drück dir die Daumen das du trotzdem positiv testen darfst ... :) wäre ja wirklich toll wenn es ein Wundermittel geben würde es wäre dann ja so schön einfach :)

Es ist ja schon wirklich frustrierend wenn es nicht klappt und man weis nicht warum es nicht funktioniert

3

Ich denke es kann gut helfen, wenn man wenig Zervix hat. Sex macht mehr Spaß und Spermien können besser schwimmen.

Ich habe das "yes yes baby" genommen und bin im 3. Zyklus schwanger geworden. Nach knapp 2 Jahren versuchen . Ob es jetzt daran lag...Keine Ahnung. Vll. war die Zeit auch einfach ran😉

Auf jeden Fall kein normales Gel benutzen, das hemmt die Spermien. Aber das weißt du sicher.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
6

Wir hatten es im aktuellen Zyklus benutzt. Ich hatte ein echt gutes Gefühl . Leider isst gerade meine Periode eingetreten. Werde es aber auch beim nächsten Versuch nutzen. Mal sehen -😐

8

Ich habe das gel auch gekauft.. es ist ok.. geklappt hat es allerdings da wo wir es nicht benutzt haben 😎

15

Hey wir haben es 5 zyklen probiert im 6. Zyklus das gel benutzt...bin schwanger.ob das gel dabei eine große Rolle gespielt hat, ??? Probier es aus !

16

Conceive plus. Enthält zusätzlich Magnesium und calcium und ist viel angenehmer als das ritex.

17

Ganz ehrlich? Kauf es dir nicht.
Das ist am Ende nur raus geworfenes Geld und du ärgerst dir die Platze.

Wir haben ein stink normales Gleitgel von Rossmann genommen, glaube eins für 3€.
Und ich bin davon auch schwanger geworden.
Und das im ersten ÜZ.

19

Ein normales Gleitgel???? Das ist für die Spermien aber sehr unvorteilhaft 😊

20

Mag sein, ich bin jedenfalls mit einem normalen schwanger geworden.

18

Ich habe das Produkt auch gekauft und ich Weiss nicht ob es daranicht lag aber ich bin sofort schwanger geworden.

21

Ich vermute, es hätte auch ohne dieses Gel geklappt. 😉