Nach positivem Ovu noch fast 3 Tage fruchtbar?

Habe ich einen Rechenfehler oder ist im Eisprung - Kalender von Urbia eine viel zu kurze fruchtbare Phase angegeben?
Ovu positiv, also 12-36std später der Eisprung, das Ei dann nach Eisprung 12-24std befruchtungsfähig.
Das wären also ab positivem Ovu MINDESTENS 24std und MAXIMUM 60std (2,5 Tage NACH positivem Ovu Test?!)
Ist doch richtig oder?

1

Wenn du einen positiven hast sagt man das innerhalb von 12 - 36 Stunden fein eisprung ist..
Wenn dein Ei gesprungen ist ist es noch weitere ca 12 Stunden fruchtbar.

2

Danke dir! Schade, dass der Kalender das so falsch anzeigt, ich glaube viele achten nur darauf und vergeben so ja auch Chancen.

3

Habe gestern positiv getestet also in die App für heute Eintragen oder zu gestern? Und wie rechnet man das den jetzt ? Ovu positiv dann ES und ne Tag später dann +1?

weitere Kommentare laden