Nach Insemination 1 std fahrt...

Hallo und zwar ich werde wahrscheinlich nächste Woche meine 3te Insemination machen beim kiwu und ist ca 40 bis eine std entfernt wo ich wohne.. ist Es nicht bisschen Riskant 1 std fahrt zu haben während ich eine Insemination hatte? Ganze Zeit zu sitzen und das sperma runter fließt letzes Jahr hatte ich es auch wo ich angekommen bin und auf die Toilette ging sah ich viel Schleim in meinem Slip bzw. Sperma.. meint ihr ich könnte dem kiwu fragen ob ich Villt 1 std liegen kann dort ? Oder meint ihr da passiert nichts wenn ich eine std fahrt habe :/ ich will wirklich das es diesmal klappt und will alles richtig machen :( Danke für jede Antwort......

1

Fragen kostet nix.

Oder leg dich noch ein bisschen ins Auto bevor du heim fährst. Rückenlehne ganz runter, beine aufs Armaturenbrett und Kissen unter den Popo. Kannst ja ruhig noch bisschen ruhen bevor du fährst. Ich hab jetzt auch schon öfter gelesen, dass manche Frauen sich nach dem GV eine Menstruationstasse einführen. So läuft das Sperma nicht raus.

3

Ja ich muss schauen was ich machen soll :/ Danke

2

Du kannst danach ruhig direkt aufstehen... Es ist nicht bewiesen das liegen Sinn macht... Viel Glück

4

Ich wurde durch die 3.IUI schwanger. Der Arzt fragte, ob ich etwas liegen bleiben möchte, es sei aber nicht nötig, da die Spermien nicht herausfliessen können. Ich entschied mich nicht hinzulegen, denn das tat ich bei den ersten 2 IUI‘s. Sollte es beim 2ten Kind auch nicht auf natürlichem Weg klappen, werde ich nach der IUI gaaanz sicher nicht liegen bleiben ;-)

#winke pilat mit babyboy im Arm (11Wochen)

5

Hallo, ich lag nach der iui 15 min. auf dem Stuhl und bin danach 3-4 Stunden lang shoppen gegangen 😄 und es hat geklappt! Der Arzt meinte das hat gar nichts damit zutun ob man liegen bleibt oder sich bewegt.
Viel Glück für Dich 🌺