Warum bin ich nur so ungeduldig?? Es+10

Ach Gott, ich bin so ein Depp! #hicks

Von vielen Früh-Testerinnen, die hier im Forum ein Bild posten und tatsächlich nen positiven Test erahnen lassen hab ich mich irgendwie angestiftet gefühlt und wollte auch nen 2. Strich haben #heul #heul

Ja, ich weiß, ich bin verrückt und natürlich ist mein Test heute blütenweiß gewesen.... #rofl

Zumindest ist der Zyklus noch nicht ganz abzuschreiben, bei meiner Tochter (20 mon) war der Test bis NMT+2 komplett weiß....

Doof bin ich trotzdem #rofl

1

Kann dich total verstehen.

Hatte mir fest vorgenommen, frühestens an ES+12 (Sonntag) einen Test zu wagen. Hatte mir deshalb die Woche 10er SSTs bestellt und einen Clearblue. Weil ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, wurde das Päckchen bei der Nachbarin abgegeben. War schon zwei Mal dort, sie ist aber nicht da (zum Glück). Bisher ist es allein sie, die mich davor bewahrt zu testen. Natürlich gegen jede Vernunft.

2

Huhuuu liebes.
Ich kenne das !!
Ich war auch so ungeduldig. . Hab mir fest vorgenommen bis Samstag zu warten und habs nicht ausgehalten... Als ich dann die billig tests gesehen hab.. eine Packung a 2 Tests für 2.50 konnte ich nicht anders.
😂

3

Mich kribbelt es auch in den Fingern, seit heute ganz extrem. Bin aber erst ES+9 heute. Eigentlich möchte ich nicht vor Montag ES+12 testen...

Das wird ein laaaaanges Wochenende 😂

Ich habe am Sonntag Geburtstag, ich muss mich also echt zusammen reißen, nicht zu testen. Denn ich vermiese mir definitiv meinen Geburtstag wenn ich negativ teste, bin ich erstmal zwei Tage richtig traurig ☹️

4

Hallo bin heute auch ES + 10 und habe schon getestet weil ich es nicht ausgehalten habe. Bekomme allerdings erst nächste Woche Freitag meine Tage 😱
Meiner war auch weiß, obwohl man sich irgendwie immer was einbildet oder?

Wie soll ich das aushalten?

5

Ich glaube fast jede Frau die Schwanger werden will möchte am liebsten früh testen. Das Problem ist nur das es echt zu früh ist mit es+10. Ich weiß bis nmt zu warten ist hart, aber da ist es am sichersten mit dem Ergebnis. Ich muss mich auch immer zusammen reißen.
Lg hinata-schnuckliputz