Wieder schwanger nach frühabort

Huhu ihr Lieben. Ich hatte Anfang der Woche ja einen frühen Abgang und komme mittlerweile damit besser klar. Nun kommt aber meine Angst, dass es nun nicht wieder klappt. Ich weiss das ist verrückt und bescheuert. Aber könnt ihr mir berichten wie schnell ihr wieder schwanger wurdet?
Ich fieber jetzt schon meinem nächsten ES entgegen 😨 dabei dauert das bestimmt noch ne ganze Weile ...

1

Ich durfte heute morgen im 3. ÜZ nach FG wieder positiv testen. Die ersten 2 Monate hab ich ganz schlimm unter Druck gesetzt. Diesen Monat alles weggelassen und siehe da es soll scheinbar nun wieder so sein.
Ich drück dir die Daumen.
Nimm dir aber die Zeit es zu verarbeiten.

2

Kopf hoch :) es gibt eine ganze Menge Mädels,die im Folgezyklus gleich wieder schwanger geworden sind:) fühl dich gedrückt,ich weiß sehr gut wie du dich fühlst....LG

3

Hallo!
Ich hatte einen frühen Abgang im Sept. Und durfte gestern an ES+11 wieder positiv testen. ❤
Es klappt bestimmt auch bei dir ganz bald, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

4

Kann dir in ein paar Tagen mehr sagen, bin heute ES+8 im Zyklus nach frühen Abgang

5

Bei uns hat es bis zur ersten SS 11 Monate gedauert. Das war dann ein Abgang in der 6. Woche.
Natürlich hatte ich danach Panik, dass es wieder so lange dauert. Tja.. unser Krümmel hat seinen ET jetzt ziemlich genau ein Jahr nach dem Abgang :-) Also hat es drei Monate gedauert.

6

Bei uns hat es bis zur ersten SS 11 Monate gedauert. Das war dann ein Abgang in der 6. Woche.
Natürlich hatte ich danach Panik, dass es wieder so lange dauert. Tja.. unser Krümmel hat seinen ET jetzt ziemlich genau ein Jahr nach dem Abgang :-) Also hat es drei Monate gedauert.

7

Bei uns hat es bis zur ersten SS 11 Monate gedauert. Das war dann ein Abgang in der 6. Woche.
Natürlich hatte ich danach Panik, dass es wieder so lange dauert. Tja.. unser Krümmel hat seinen ET jetzt ziemlich genau ein Jahr nach dem Abgang :-) Also hat es drei Monate gedauert.

8

Bei uns hat es bis zur ersten SS 11 Monate gedauert. Das war dann ein Abgang in der 6. Woche.
Natürlich hatte ich danach Panik, dass es wieder so lange dauert. Tja.. unser Krümmel hat seinen ET jetzt ziemlich genau ein Jahr nach dem Abgang :-) Also hat es drei Monate gedauert.

9

Bei uns hat es bis zur ersten SS 11 Monate gedauert. Das war dann ein Abgang in der 6. Woche.
Natürlich hatte ich danach Panik, dass es wieder so lange dauert. Tja.. unser Krümmel hat seinen ET jetzt ziemlich genau ein Jahr nach dem Abgang :-) Also hat es drei Monate gedauert.