Wer noch ES+9? Symptome....

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

wer ist noch ES+9?

Seit ES+7 habe ich leichte Halsschmerzen bekommen und Schlappheit, Müdigkeitsanfälle fast
Heute ES+9
verschnupft und niedergeschlagen
Leistengegend zieht wie Muskelkater wenn ich die Beine hochziehe
Gebärmutter fühlt sich schwer an und zieht wie kurz vor der Mens, das Gefühl habe ich fast im gesamten UL

Bei meiner letzten SS war ich ganze Woche erkältet ca. 1 Woche nach ES

Ansonsten hatte ich bis ES+6 keine Anzeichen. In meinen vorherigen Zyklen hatte ich ab ES schon Blähbauch mit UL Ziehen und Brustschmerzen.
Nehme allerdings diesen Zyklus das erste Mal 1. ZH Ovaria Comp und 2. ZH Bryophullum comp.

Hoffe es sind gute Anzeichen....

Für Test viel zu früh.
Sagt genau die richtige, die schon bei ES+6 mit David sst 10er und ES +8 cb 25er mit mittagsurin getestet hat🤣🤣🤣
Nun versuche ich von Tests fernzubleiben😜

Euch schönes Wochenende
Sandra

1

Bin auch es+9
Ich hab eigentlich kaum "Symptome".
Bissel ziehen und brennen im UL. Ab und an Schmerzen die Brüste seitlich. Das hab ich aber fast jeden Zyklus. Dieses Mal neu ist, dass ich dauernd das Gefühl habe total nass zu sein und wenn ich dann auf Toilette renne, dann ist es nur normal feucht. Normalerweise war ich zuletzt eher recht trocken nach ES. Und abends ist mir immer so komisch mulmig. Als wäre ich grade mega Achterbahn gefahren 😂 seit es+7 ist das.
Ansonsten bin ich auch leicht angeschlagen mit bissel Halsweh und leicht verstopften Nebenhöhlen. Deshalb hab ich auch seit gestern Kopfschmerzen. Aber das fühlt sich für mich jetzt alles nicht nach schwanger an 😂
Meine zweite Zyklushälfte ist zuletzt recht kurz gewesen, deshalb müsste spätestens Dienstag meine Mens kommen, aber ich will frühestens Donnerstag testen.

2

Wie bei mir fast mit den Symptomen...nicht unbedingt auf ss zurückzuführen🤣🤣🤣

Meine Mens ist 30.11. fällig. Habe eher jetzt das Gefühl dass es morgen oder übermorgen kommt
Es zieht so😫

Wir warten und trinken Tee

3

Huhu bin auch ES+ 9 :) könnte auch die Finger nicht vom Sst lassen aber waren negativ 😂 mal abwarten wann sollten deine mnt kommen?
Ich hab heute einen Frauenarzt Termin :) weil es bei uns einfach nicht klappen will ..
Ich drücke dir die Daumen :)

4

Meine Mens kommt 30.11., na hoffentlich nicht😆

Drücke dir die Daumen...👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

5

Wie bei mir also hoffen wir mal nicht 😂😂

weiteren Kommentar laden
6

Ich müsste nä. Dienstag oder Mittwoch meine Periode bekommen... hoffentlich nicht!!!!
Symptome hab ich keine. Tracke allerdings meinen Zyklus mit dem Ava Armband und da war der Ruhepuls und die Temperatur heute minimal niedriger als die letzten Tage... deswegen richte ich mich jetzt psychisch mal drauf ein dass es nicht geklappt hat 🙁
Mal sehn... viel Glück uns allen!!🍀

8

Guten Morgen ✨ bin auch ES+9, konnte es auch nicht lassen zu testen 🙈 natürlich negativ..
Auch wenn noch alles offen ist, bin ich trotzdem geknickt 🙁 irgendwie will es einfach nicht klappen..
hab schon seit Tagen Unterleibsziehen, nehme aber auch Utrogest kann auch damit zusammenhängen..

9

Hallo ich bin auch ES+9 und konnte wie ihr alle nicht die Dinger vom Rest lassen.
Negativ natürlich.
Ich hab schon wieder alle Hoffnungen aufgegeben.
Ich hab sollen druck im unterleib aber schon seit fast 1 Woche.
Sonst hab ich auch garkeine Anzeichen. :-(

Bei und will es einfach nicht klappen.
Montag soll meine mens kommen.
Hoffen wir für uns alle das sie weg bleibt und sich das Blatt noch zum guten wendet. ♥🍀

10

Die Finger vom test meinte ich 😂
Schreibe mit dem.hamdy manchmal etwas zu schnell 😁😁😁

11

So ätzend mit dem testen 🙁😩

Ich habe auch sonst null Anzeichen, daher gebe ich auch in diesem Monat irgendwie schon die Hoffnung auf🙈

Mensch Mensch Mensch.. bei manchen klappt es einfach sofort 🙁

Ja das hoffe ich auch 🍀