Eisprung richtig eintragen

Thumbnail

Mein ovu war gestern abend fett positiv. Laut app ist der Eisprung heute.

Habe den positiven Ovu gestern in die App eingetragen und schon verschiebt sich der Eisprung auf Donnerstag.

Da es nach positivem ovu ja in der Regel einen Tag dauert bis zum Eisprung... Müsste ich dann denn positiven Ovu für heute eintragen?

Heute früh war der Ovu wieder schwächer..

1

...der Kalender kann nicht wissen wann du deinen ES hast
Und auch die Aussage die oft zu finden ist, dass der ES 24-36 Stunden nach positiven Ovu ist, ist leider falsch
Viele haben ihren ES schon früher. Kann, muss aber nicht sein.

Trag es am besten für dein Wissen gestern ein. Da war der positive Ovu und das trägst du ja ein, nicht dein ES, sondern den positiven Test

Und am besten einfach alle 2 Tage Bienchen setzen

Viel Glück 🍀

5

Danke für deine Antwort! Mein Bauchgefühl und die Beobachtung des ZS sagen mir, dass mein ES am Mittwoch /Donnerstag war.

Jetzt heisst es warten, warten und hoffen

2
Thumbnail

Morgen , hatte gestern auch fetten positiven ovu Test , hab die gleiche App und verschiebte sich bei mir auch , also würde ich sagen können wir beide zusammen hibbeln?

3

Das stimmt! Diese Zeit ist immer am Spannendsten! :) viel Glück

4

Dir auch viel Glück