Negativer test blastocyste tranfer 11 tage

Hallo ☺️

Das ist meine erste ICSI mit blastocyste,bin gerade ET 11+ Und ES +14 habe heute 23.11.17ein test gemacht und der ist leider negativ😔😔😔 BT erst mit dem 27.11,ist es den irgendjemandem passiert das troz negativen test nach 4 tagen bei BT positiv wahr!und das komische istauch ich habe überhaupt keine Anzeichen,vor sicher 1 woche hate ich noch hoche körpertemperatur und seit 4 tagen garnicht und unten bin ich ganz troken unt selten oder garnicht ausflus troz utrogestan 3x2 taglich,keine ahnung bin mega aufgeregt und traurig vor aufregun kann ich nicht mal normal schlafen,habe aber trozdem noch ein wenig hoffnung✌️☺️

1

Also etwas stimmt bei deiner Rechnung nicht. Blastos sind beim TF 5 Tage alt (manchmal auch 6). Wenn der TF 11 Tage her ist, dann bist du bei ES+16. Da ist der Schwangerschaftstest leider sicher #liebdrueck

4

Hallo such-fan

Ja das stimt ich bin ES16 +und TF 11+heute😔und der pipi test gestern wahr negativ ich habe die hofnung verloren es hat wohl nicht geklapt was solls☹️😢blut test am montag sicher negativ.

5

#liebdrueck
Kopf hoch. Die wenigsten werden beim ersten TF schwanger. Viel Glück beim nächsten TF#klee Habt ihr was einfrieren können?

weitere Kommentare laden
2

Nluttest ist bei dir auch recht spät. Bei uns war der immer bei PU+11 und +14

3

Oder es war keine Blastozyste, sondern ein 8-Zeller und der TF war 3 Tage nach der PU, dann stimmt deine Rechnung. Aber auch bei PU+14 sollte der SST zuverlässig anzeigen.

Ach ja, komm doch zu uns rüber ins Unterstützte KiWuForum (da geht's dann um IUI, IVF, ICSI und Kryo)