es+4 unterleibskrampf

Huhu,mal wieder ich.
ich hab vorhin beim bücken eine art krampf aus richtung Gebärmutter gehabt.wurde richtig hart u kribbelte irgendwie.nach 15-20sek war es wieder vorbei u so,als wäre nie was gewesen.
seit gestern sind meine brustwarzen zudem empfindlich u es piekst u sticht immer wieder im bauch.aber nicht nur einseitig,Sonden mal mittig oder mal im wechsel links u rechts. was soll ich denn davon halten??

1

Hallo meine Liebe. Bin momentan auch so in dem Dreh ES + 4. Und habe seit gestern auch leichte UL. Evtl ein verzögerter ES oder vllt doch „Einnistungsschmerz“?

2

hallo :) das kuriose ist ja: ich bin jetzt bereits an zt 27.
am 13.11. hätte mein es ja laut theorie kommen sollen.er kündigte sich aber -mit nicht 100% positiven ovu's,aber mit zervix zum 19.11. an.nun heißt es wieder mal warten u hoffen.
welchen üz bist du?

3

Dann drücke ich dir die Daumen. :)
Bin im 1 ÜZ , also Frischling und bin eigentlich nur nach den Kalendern gegangen da ich mich was meine mens betrifft immer darauf verlassen konnte.