Nach der 2. MMR Impfung wie lange muss man warten?

1. MMR jetzt am Montag 2. MMR im Dezember. Wie lange darf man nicht Schwanger werden?

1

Wir mussten im Juli 3 Monate warten. Habe sie aber nur einmal bekommen, wieso bekommst du noch eine Auffrischung?

2

Bekomme 2 Stück. Weil meine von 1999 ist. Wie gesagt die erste jetzt am Montag vier Wochen später im Dezember die zweite. Deswegen weiß ich nicht ab wann ich die 3 Monate rechnen soll.

3

Ab der letzten im Dezember. Alles Gute !!

weiteren Kommentar laden
5

Ich frage jetzt einfach hier nochmal. MMR muss nachgeimpft werden. Ich dachte das impft man als Kind und gut ist.
Ach f*ck...

6

Ja bei mir wurde es nachgeimpft. Ich sollte eigentlich schon letztes Jahr im Wochenbett geimpft werden, das hat mein FA vergessen. Somit musste ich es im Juli nachholen und 3 Monate warten, aber dann hat es im 2. ÜZ direkt zum Glück jetzt wieder geklappt 😊
Viele Grüße

7

Meine waren von 1999 daraufhin werde ich sofort 2 Impfungen bekommen.

weitere Kommentare laden